• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mensch Philipp - so alt wie du aussiehst kannst du garnicht werden. ;))
Happy B-Day

Vielleicht sehen wir uns gleich am See.

Happy Birthday Philipp... Lass Dich feiern (und nicht von betrunkenen Weihnachtsmarktbesuchern nerven ;))

Danke schön - im Älterwerden bin ich richtig gut! :)
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag Philipp!

Irgendwie läuft meine Nase und dazu dieses Wetter. Und gegen 18 Uhr muß ich schon wieder am Reitstall sein. Werde also heute auch einen Ruhetag einlegen oder nur auf die Rolle gehen. In jedem Fall Indoor. Vielleicht wird es morgen etwas besser.

Oha, DHL fährt meine Sattelstütze duch die Gegend. Ich habe die gestern gegen 13 Uhr spontan bei bike-components bestellt und ging von nächster Woche aus. Die kommt wohl heute schon. :eek: Hammer Leistung! :daumen:

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag Philipp!

Irgendwie läuft meine Nase und dazu dieses Wetter. Und gegen 18 Uhr muß ich schon wieder am Reitstall sein. Werde also heute auch einen Ruhetag einlegen oder nur auf die Rolle gehen. In jedem Fall Indoor. Vielleicht wird es morgen etwas besser.

Oha, DHL fährt meine Sattelstütze duch die Gegend. Ich habe die gestern gegen 13 Uhr spontan bei bike-components bestellt und ging von nächster Woche aus. Die kommt wohl heute schon. :eek: Hammer Leistung! :daumen:

Ruhetag ist immer Gut ;)

Ich bin heute gleich auf der Weihnachsfeuer vom Verein und hohle mir meinen Pokal ab .
Und labe mich natürlich am Buffet .

Auch von mir, unbekannterweise aber als Teamplayer, die allerbesten Wünsche zum B-day !! :D:daumen:

Bin tatsächlich mal 1,5Std auf dem Rad gesessen und lasse es für morgen, ungewaschen, mal im Keller stehen.....:rolleyes:

Morgen will ich dann mal eine Seerunde machen.

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Laut wetter.net soll es morgen trocken bleiben... wer will morgen auf's Rad? 11h? Treffpunkt Zeche Carl Funke?

Gute Idee, dann fahre ich da 2x runter.

Mist, Paket verpaßt. Meine Tochter (es waren immer die Anderen) hat den Hörer der Türsprechanlage nicht richtig eingehängt, damit ist die Schelle aus. Der 2.Zustellversuch dürfte kaum am gleichen Tag erfolgen.

So, Yeti ist momentan unfahrbar. :(

@ Jörg (JR1234): Wahrscheinlich brauche ich Deine Hilfe. Bist Du nächste Woche zu Hause?
Vom U-turn habe ich schon eine Kugel verloren, ist im gesamten Keller nicht zu finden.:(:crash:
Vermute ich mal, denn ich habe 5 Federn, aber nur 4 Kugeln.:confused:

So, Yeti ist momentan unfahrbar. :(

@ Jörg (JR1234): Wahrscheinlich brauche ich Deine Hilfe. Bist Du nächste Woche zu Hause?
Vom U-turn habe ich schon eine Kugel verloren, ist im gesamten Keller nicht zu finden.:(:crash:
Vermute ich mal, denn ich habe 5 Federn, aber nur 4 Kugeln.:confused:

Wenn Du nicht mit uns fahren willst, kannst Du das auch einfach sagen. :confused:

Zurück