• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

So - ich hab dann schon mal meinen Freeride-Vorbau fürs Wochenende dran gemacht :) RR ist ja zur Zeit viel zu gefährlich.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
War nur ein Spaß Werner.:p

mein größter Respekt, wenn ich mich "bereit" fühle, werde ich das Ding auch mal in Angriff nehmen.
Die Site ist großartig, muss ein tolles Gefühl sein, da im Konvoi hoch zu strampeln.:D
Nee, nee Johann, jetzt hast Du mich verärgert. ;)
Die Veranstaltung ist wirklich klasse und gut organisiert.
Hauptsache gesund durchkommen.

Samstag MTB. Dominik W. wollte auch mit.

Ohne Titel.jpg

Morgen gips kein Regen, Basta!

Edit: je mehr ich mir das MTB-board ansehe (z.B das Thema Fahrtechnik, Sattelstütze absenken), desto skeptischer werde ich gegenüber dem Fully. Im Thema Sattelstütze absenken bei steilen Abfahrten hat jemand mal mit einem mehr oder weniger normalen 28er Herrenrad gezeigt, wie man mit hoher Sattelstütze ohne Verrenkungen (z.B. weit hinter dem Sattel sitzen) steile Stellen meistert. Muß schon sagen, das ist beeindruckend - allerdings fährt er auch nicht schnell, sondern kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:

Edit: je mehr ich mir das MTB-board ansehe (z.B das Thema Fahrtechnik, Sattelstütze absenken), desto skeptischer werde ich gegenüber dem Fully. Im Thema Sattelstütze absenken bei steilen Abfahrten hat jemand mal mit einem mehr oder weniger normalen 28er Herrenrad gezeigt, wie man mit hoher Sattelstütze ohne Verrenkungen (z.B. weit hinter dem Sattel sitzen) steile Stellen meistert. Muß schon sagen, das ist beeindruckend - allerdings fährt er auch nicht schnell, sondern kontrolliert.

Nicht zu viel nachlesen.......einfach fahren. ( oder so wie ich......fallen:D:p )

Hallo?! Radfahn... morgen.. aufwachen!
smilie_girl_093.gif
Klar, für mich öffnet sich das Zeitfenster wie immer ab 14 Uhr. ;)

Klar, hatten wir ja bereits. Gehen tut das alles. Aber wo bleibt da der Spaß? Und vor allem: möchtest Du das?
Die die es können fahren übrigens auch keine versenkbaren Sattelstützen, deren Technik genügt locker um ohne klar zu können.

EDIT: ich habe nun doch diese bestellt. Keine Lust mehr mir Gedanke um die Zugverlegung zu machen. Sollte ich doch RL benötigen kommt diese halt ans andere Rad.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück