Boesendorfer
weiß es auch nicht
So - ich hab dann schon mal meinen Freeride-Vorbau fürs Wochenende dran gemacht
RR ist ja zur Zeit viel zu gefährlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee Johann, jetzt hast Du mich verärgert.War nur ein Spaß Werner.
mein größter Respekt, wenn ich mich "bereit" fühle, werde ich das Ding auch mal in Angriff nehmen.
Die Site ist großartig, muss ein tolles Gefühl sein, da im Konvoi hoch zu strampeln.![]()
Sieht nach gutem MTB-Wetter aus.
...das war mehr im übertragendem Sinne
Der erste SchneeJetzt ärgere ich mich das ich nur ein Rennrad habe
![]()
Samstag MTB. Dominik W. wollte auch mit.
Hallo?! Radfahn... morgen.. aufwachen!![]()
Auch hallo.......Hallo?! Radfahn... morgen.. aufwachen!![]()
Hallo?! Radfahn... morgen.. aufwachen!![]()
Morgen gips kein Regen, Basta!
Edit: je mehr ich mir das MTB-board ansehe (z.B das Thema Fahrtechnik, Sattelstütze absenken), desto skeptischer werde ich gegenüber dem Fully. Im Thema Sattelstütze absenken bei steilen Abfahrten hat jemand mal mit einem mehr oder weniger normalen 28er Herrenrad gezeigt, wie man mit hoher Sattelstütze ohne Verrenkungen (z.B. weit hinter dem Sattel sitzen) steile Stellen meistert. Muß schon sagen, das ist beeindruckend - allerdings fährt er auch nicht schnell, sondern kontrolliert.
Klar, für mich öffnet sich das Zeitfenster wie immer ab 14 Uhr.Hallo?! Radfahn... morgen.. aufwachen!![]()
Klar, hatten wir ja bereits. Gehen tut das alles. Aber wo bleibt da der Spaß? Und vor allem: möchtest Du das?Morgen gips kein Regen, Basta!
Edit: je mehr ich mir das MTB-board ansehe (z.B das Thema Fahrtechnik, Sattelstütze absenken), desto skeptischer werde ich gegenüber dem Fully. Im Thema Sattelstütze absenken bei steilen Abfahrten hat jemand mal mit einem mehr oder weniger normalen 28er Herrenrad gezeigt, wie man mit hoher Sattelstütze ohne Verrenkungen (z.B. weit hinter dem Sattel sitzen) steile Stellen meistert. Muß schon sagen, das ist beeindruckend - allerdings fährt er auch nicht schnell, sondern kontrolliert.