• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Um rechtzeitig anzufangen: WE-Pläne?
Ich verkrafte Rücken bedingt nur eine Fahrt mit dem Fully am WE. Die würde ich gern am Sonntag machen, weils da etwas trockener ist und ich dann endlich mal die Birkenhalde in Angriff nehmen wollte. Außerdem böte sich ein Abstecher zu den Treppen in Werden an der B224 an. Oder vielleicht reicht die Zeit auch für Oefte. Wie ist denn bei euch, wer filmt? :D
Samstag muß ich mal gucken, ggf. ne Regenfahrt mit dem Radon (RR).

@ Holger wann kommt denn Dein Rad (sprich, wie lange brauchst noch das Radon)? Schon nen festen Liefertermin erhalten?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Um rechtzeitig anzufangen: WE-Pläne?
Ich verkrafte Rücken bedingt nur eine Fahrt mit dem Fully am WE. Die würde ich gern am Sonntag machen, weils da etwas trockener ist und ich dann endlich mal die Birkenhalde in Angriff nehmen wollte. Außerdem böte sich ein Abstecher zu den Treppen in Werden an der B224 an. Oder vielleicht reicht die Zeit auch für Oefte. Wie ist denn bei euch, wer filmt? :D
Samstag muß ich mal gucken, ggf. ne Regenfahrt mit dem Radon (RR).

@ Holger wann kommt denn Dein Rad (sprich, wie lange brauchst noch das Radon)? Schon nen festen Liefertermin erhalten?

Irgendwann in der kommenden Woche.Spedition hat sich noch nicht gemeldet.Aber wenn Du das Radon brauchst,bringe ich es natürlich sofort zurück.Rennrad ist wieder fertig,und Crosser ist ja auch noch da.Die paar Tage ohne MTB werde ich schon verkraften ;)

Nee, nee, brauchen jetzt nicht direkt. Gib mal wenn Dein Rad da ist. Ich bekomm nur bei den Steigungen mit dem Fully auf Dauer tierische Rückenschmerzen. Glaub, man kann auf den Photos der CTF ja auf dem einen Bild auch ganz gut erkennen, dass die Geo eine etwas andere ist als bei de CC-Racern :rolleyes: Daher wollte ich ab und an auch im Wald mal wieder eine Fahrt damit einstreuen. Und halt für wenns rutschig ist am See.

Das wird nicht gehen - so lang sind die Kabel nicht - kannst höchstens die Gummistopfen irgendwie "selbst" herstellen. Untenrum wäre zu lang - ob man das Kabel verlängern kann hab ich noch nicht 'raus
Die Antwort vom Dealer:
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Bike24.

Die Leitung ist grundlegend verkürzbar. Es handelt sich hier um einen Handelsüblichen Schaltzug der in die Hülle eingezogen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Gemäß den Bildern ist die "Hülle" allerdings fix am Endstück/Sattelrohr und dort etwas dicker. Ich vermute die Hülle ist keine handelsübliche Schaltzughülle sondern fest mit der Stütze verbunden. Verlängern wäre damit hinfällig.

Sonntag bin ich raus, wieder eine Feier.

Leider habe ich gestern hier nicht mehr reingeschaut.
Wenn ich mich jetzt fertig mache wäre ich um ca. 9:35 Uhr an der ZA.
1 bis 2 Seerunden mit dem Cube.
10 Tage ohne Fahrrad fahren, so langsam werde ich verrückt, ich muss raus.

Leider habe ich gestern hier nicht mehr reingeschaut.
Wenn ich mich jetzt fertig mache wäre ich um ca. 9:35 Uhr an der ZA.
1 bis 2 Seerunden mit dem Cube.
10 Tage ohne Fahrrad fahren, so langsam werde ich verrückt, ich muss raus.
Eher schaffe ich es auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zurück