• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Volker, Du hast die Vorzüge des Fahrens im Gelände entdeckt!
Ich könnte mal mit dem Auto zum Lukas - und die Tour mitfahren. Sonst sind mir 7-8 Stunden Fahrzeit zu viel.
War heute 40km im Wald unterwegs; das Wetter ist deutlich besser gewesen, als manchmal im Sommer.
Man sieht allerdings den Weg teilweise nicht mehr, weil alles voller Laub ist. Trotz schwerem Boden ein Superspaß.

Das sind wir gefahren Uwe: http://www.brytonsport.com/mapTrackView/2?id=4596377

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Klasse Panorama. :daumen:
Auf dem Bild sieht man was für ein Zwerg der Jörg zwischen Volker und Lukas ist. :p

@ Jörg: Shimano PD-M 520 in Weiss.:D

@ Uwe: Die Halden haben was, aber Elf-Schweiz ist besser.

Habe jetzt auch den sicheren Hafen erreicht nach sehr schönen 110 km .
Danke !

Habe Hunger und muss jetzt noch einkaufen . :(
Wenn mir das jemand abnimmt ,
mache ich dafür 3 mal das Rad sauber und eine anschließende Inspektion dazu .
Und jemand Zeit ?

hmm - ok. Ich bin da nicht unbedingt so traditionsbewußt, obwohl alle meine Vorfahren aus der Gegend zwischen Steele und der Halde stammen. Mein Geburtsort ist auch fußläufig von der Halde zu erreichen.

Es ist ja superwarm für Gartenarbeit - werde wohl auch gleich ab in die Wälder, ein wenig Laub verwirbeln
Nicht traditionsbewußt sondern fasziniert über den Wandel einer Region. Die Wandlung der Bahntrassen und Halden in nutzbare Gebiete ist ja noch gar nicht so lange dran. Als ich klein war durfte man da nirgends legal hin und die Züge rollten teilweise noch. Igendwie entdeckt man doch immer was Neues.

Zurück