• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

bei mir 343 watt über die 6min. unds garmin sagt sogar 54,9km/h

hätten wir die paar Meter vorher nicht so geträumt und bis zur Ampel durchgezogen, hätte es vl auch für STRAVA Wodantalwärts gereicht.
nach meiner Auswertung war Lukas c.a. 1:12 vorne

man vergesse nicht: auch die Strömung nach hinten wurde verlängert und der Abriss optimiert durch Jörg... ohne dies und seinen Riecher für den günstigen Wind hätt es nicht hingehauen Danke Jörg, für die Einschätzung der Bedingungen

ach, und es war ja so schwer die beiden zu Ortschildern zu motivieren ;)
da reichten 926w über 6sec für Lukas (ok es ging etwas bergauf--- insg 14 sec 664w)

Wow, sehr geil!!:daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei Matsche fahre ich nicht, aus dem Alter das ich in der Matsche spiele da bin ich schon lange raus.
Also Matschfahrten, ohne mich. :D
Also mittlerweile glaube ich, Du würdest sogar die Carrera-Bahn die man dir vor die Zimmertür stellt mit allem Schnickschnack pikiert zur Seite schieben anstelle sie auszuprobieren. :rolleyes:

Nicht naß, kein Matsch, nicht zu kalt, nicht zu warm, so sehen wir dich ja erst im Frühjahr wieder. Und am 9.11.

Volker hat schon berichtet, wie er heut mit 64 die Niederwenigern aufm 29er runter ist... :rolleyes:

Edit: Den Rest der Runde hat er dann aber ziemlich viel geschoben :p

Das mit den 64 fiel mir gar nicht auf. Ich hätte nicht gedacht das Volker der Gruppenälteste von uns ist. Aber zumindest hat er sich sehr gut gehalten. :p

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wieder ein Jahr näher an der Seniorenklasse. Habe gestern abend das gute Wetter auch noch nutzen können und bin über Werden weiter nach Kettwig Richtung Mülheim. Wußte gar nicht das der Weg dort mittlerweile ja toll ausgebaut ist. Dann zum Flughafen hoch, durch Bredney in den Heisiwald und die Abfahrt bis zum Regattaturm. Eine sehr schöne Feierabend-Runde. Komplett verkehrsfrei - sollten wir öfters fahren.

@langhaarjörg
Augen auf - bis an mir vorbeigesegelt ^^

Ansage:
Samstag, MTB-Tour zur Halde Hohe Ward,
Start: 10:00 Lukas, zurück 15 Uhr.
Teilnehmer bisher Volker und ich. Jemand mit?

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wieder ein Jahr näher an der Seniorenklasse. Habe gestern abend das gute Wetter auch noch nutzen können und bin über Werden weiter nach Kettwig Richtung Mülheim. Wußte gar nicht das der Weg dort mittlerweile ja toll ausgebaut ist. Dann zum Flughafen hoch, durch Bredney in den Heisiwald und die Abfahrt bis zum Regattaturm. Eine sehr schöne Feierabend-Runde. Komplett verkehrsfrei - sollten wir öfters fahren.

@langhaarjörg
Augen auf - bis an mir vorbeigesegelt ^^

Genau wie im letzten Jahr. :p

Darum hast Du ja auch ne Rolle.:p
Und spiele trotzdem im Schlamm.

Ansage:
Samstag, MTB-Tour zur Halde Hohe Ward,
Start: 10:00 Lukas, zurück 15 Uhr.
Teilnehmer bisher Volker und ich. Jemand mit?

Kann erst nach 14 Uhr.

Kann ich da auch mit´m Crosser mitfahren,wenn ich ihn bis dahin habe ?

Hmm, kann ich nicht richtig einschätzen. Könnte ziemlich rutschig werden. Edit: @ Werner, was meinst Du?

In welchem Hinterhof des Kohlenpotts ist das denn?

Ecosia etc. kennst Du? :rolleyes:

Geht es von Lukas aus an der ZA vorbei oder wie wollt ihr fahren (Track)?

Ja, Lukas, ZA, Steele und dann die Trassen hoch. - Track hab ich gerade nicht.

Hmm, kann ich nicht richtig einschätzen. Könnte ziemlich rutschig werden. Edit: @ Werner, was meinst Du?
Mit dem Crosser würde ich das nicht fahren, aber am Sonntag sind dort welche mit dem Crosser gefahren.
@ Holger: Zur Not schiebst Du die eine oder andere Passage. ;) Bis Hohe Ward geht es auf jeden Fall.:rolleyes:

Zurück