• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
So Leute, hier ist mein Team.:)
Ich bin der Chef, alles mir nach.:D

x112.png.pagespeed.ic.m7nDZ97wRE.png

Warum ist das Team denn immer noch nicht voll? :oops:
Volker, Lars ihr wohnt doch quasi am See. Und mehr Lusche sein kann man auch nicht! :D

Edit: Wochenendpläne?

Ich würde gerne fest montierbare Schutzbleche für den Herbst/Winter am Renner montieren.Hat da jemand bezüglich Modell ´nen Kauftip parat.
Habe SKS-raceblades an meinem Winterrad. Sind ok, aber für richtig Regen/Schnee/Dreck ist ein Crosser als Winterrad besser. Die meisten haben Ösen, wo man auch echte Schutzbleche montieren kann. Fahren auf der Straße fast wie ein RR und im Wald fast wie ein MTB - guter Kompromiß also.

Habe SKS-raceblades an meinem Winterrad. Sind ok, aber für richtig Regen/Schnee/Dreck ist ein Crosser als Winterrad besser. Die meisten haben Ösen, wo man auch echte Schutzbleche montieren kann. Fahren auf der Straße fast wie ein RR und im Wald fast wie ein MTB - guter Kompromiß also.

Über´n Crosser sollte ich wohl mal nachdenken.Ein MTB als Winterrad wollte ich mir ja eigentlich eh jetzt zulegen.Aber wenn ich 2in1 haben kann :idee:

Über´n Crosser sollte ich wohl mal nachdenken.Ein MTB als Winterrad wollte ich mir ja eigentlich eh jetzt zulegen.Aber wenn ich 2in1 haben kann :idee:
Das ist nicht wirklich 2in1. Jedes hat seinen speziellen Einsatzzweck, die steilen Schlammpassagen und Trails, die wir im Winter nicht links liegen lassen, gehen mit einem Crosser nur bedingt.

Obschon es morgen trocken bleiben soll, ist angesichts des heutigen massiven Herbsteinbruchs dieses WE das 29er fit zu machen... ggf. kann man am So. ja nochmal auf's RR - allerdings muss ich noch ein paar Stunden für die Arbeit reservieren, so dass Sonntag für mich eine kleine (Örkhof-)Runde am besten passen würde...

Obschon es morgen trocken bleiben soll, ist angesichts des heutigen massiven Herbsteinbruchs dieses WE das 29er fit zu machen... ggf. kann man am So. ja nochmal auf's RR - allerdings muss ich noch ein paar Stunden für die Arbeit reservieren, so dass Sonntag für mich eine kleine (Örkhof-)Runde am besten passen würde...
Bei dir ist noch Herbst? Hier haben wir seit heute Winter!

Was is'n dat für 'ne besch****** Wettervorhersage für morgen :mad: Na gut, damit hat sich das Radfahren an diesem WE für mich erledigt... Arbeiten ist eh viel schöner :oops:

Zurück