• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Fährt denn jmd so um 11 Uhr mit dem RR? So ganz gemütlich 2 h - mehr ginge bei mir leider nicht...
Weils so schön zum Thema passt, würde ich mich ansonsten auf den unterschätzten CROSSER schwingen...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was is'n dat für 'ne besch****** Wettervorhersage für morgen :mad: Na gut, damit hat sich das Radfahren an diesem WE für mich erledigt... Arbeiten ist eh viel schöner :oops:
Abwarten wie es wirklich wird... Ich baue schon mal die Rolle auf.

Hm, ich könnte nach 14 Uhr aufs Rad bin aber total unmotiviert. Vielleicht mit dem 29er wenn das Wetter dann nch paßt. Dann aber ohne Geländepassagen.

Macht nichts, die Zeit ist gut um keine Lust zu haben. :)

Habe ganz vergessen das ich noch eine Kleinigkeit zu erledigen habe, das wird also nach 15 Uhr bei mir. Wenn überhaupt, mittlerweile ziehen Wolken auf.

Wer morgen fährt sollte den Marathon ab 10 Uhr am See nicht vergessen!

Es fehlen noch 2 Mitglieder. Los, gebt Euch einen Ruck. Wir machen alle fertig. :rolleyes:
112.png

Kann jemand für morgen mit einem besseren Vorschlag aufwarten, als einfach im warmen Bettchen zu bleiben?

Also ich wollte mich morgen gegen 12 Uhr aufs Radl schwingen und 2 h Stündchen Hespertal und See oder so - irgendwas entspannendes (klingt irgendwie nahezu spirituell)...wenns regnet fahre ich nur 1h-1 1/2h crosser im/am hügelpark...kalt wirds mit sicherheit, also perfektes Alternativprogramm zum warmen bettchen :-)

Also ich wollte mich morgen gegen 12 Uhr aufs Radl schwingen und 2 h Stündchen Hespertal und See oder so - irgendwas entspannendes (klingt irgendwie nahezu spirituell)...wenns regnet fahre ich nur 1h-1 1/2h crosser im/am hügelpark...kalt wirds mit sicherheit, also perfektes Alternativprogramm zum warmen bettchen :)
Denk an den Marathon am See morgen. Könnte dort etwas unentspannt werden.

Kann jemand für morgen mit einem besseren Vorschlag aufwarten, als einfach im warmen Bettchen zu bleiben?
Lauf Wettervorschau eindeutig: Nö !

Rolle steht, Rad daneben. Muß noch geputzt werden aber das geht ja sehr gut während F1. Und dann mal schauen ob die Rolle noch funktioniert. Damit beginnt dann fast schon die Saisonvorbereitung 2014.

Zurück