• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wenn es dir ( euch ) recht ist , würde ich mich kurzfristig bis 13.00 Uhr melden .

Ok - wobei ich bei Regen auch nicht fahren mag und derzeits siehts bißchen danach aus.

Jörg, wie sieht das Regenradar aus?
Wenn ich fahre, dann bitte nicht durch Matsche, das Yeti ist sauber. :D
Bei Regen natürlich auch nicht, ist ja schließlich kein Drecksrad. :D

Regengebiet aus Norden im Anmarsch. Könnte sich aber bis hierher auch abregnen. Mal abwarten. Bei Regen fahr ich wie gesagt auch nicht.

Aber wenn Du das Yeti nicht im Matsch spielen läßt, kriegt das ein Trauma und wirft Dich eines Tages ab.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin gerade erst wieder gekommen , schade und das bei dem Wetter .
Ist ja immer so .
Oder fährt noch wer ?

Mein Training für die nächsten Tage :D

10min warm up in Recovery-E1 (High cadence 95-100)
8min x Big Ring/23 E1-E2 (Your prefered cadence) or 70%FTP
1min Recovery E1 (High cadence 95-100)
7min x Big Ring/21 E2-E3 (Your prefered cadence) or 80%FTP
6min x Big Ring/19 E3 (Your prefered cadence) or 90%FTP
5min x Big Ring/17 E3 (Your prefered cadence) or FTP
4min x Big Ring/16 E3 (Your prefered cadence) or 105%FTP
3min x Big Ring/15 E3 (Your prefered cadence) or 110%FTP
2min x Big Ring/14 E3 (Your prefered cadence) or 115%FTP
10min Recovery

Hammer...

http://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=78810

Interessantes Forum :daumen:

So Leute, hier ist mein Team.:)
Ich bin der Chef, alles mir nach.:D

x112.png.pagespeed.ic.m7nDZ97wRE.png

Jaja - ich glaub, ich lern erstmal radfahn :rolleyes:
Werner und ich (ja, ist ja gut, vonehmlich ich) mußten heut bei der ein oder anderen Stelle schon wieder absteigen. Ist zwar heut stellenweise schon besser gewesen, nachdem ich en Sattel wirklich fast ganz runtergemacht hatte aber bei manchem sanften Abhangchen steht man unten schon ziemlih peinlich berührt davor und hofft einfach, dass einen niemand beobachtet hat. :oops:

Werner und ich (ja, ist ja gut, vonehmlich ich) mußten heut bei der ein oder anderen Stelle schon wieder absteigen. Ist zwar heut stellenweise schon besser gewesen, nachdem ich en Sattel wirklich fast ganz runtergemacht hatte aber bei manchem sanften Abhangchen steht man unten schon ziemlih peinlich berührt davor und hofft einfach, dass einen niemand beobachtet hat. :oops:

Sattel runter,Hintern hinter´n Sattel klemmen und ab durch´s Gehölz :)

Ich schaue gerade schon nach gebrauchten MTB´s,will auch biken.

Mein Trainingsprogramm für die nächsten Monate :)

Bis 1:03 bin ich mit dabei. :cool:

Habt ihr neue Abschnitte im Programm gehabt?

Vielleicht verkauf ich mein hardtail wieder! Muß aber einen stolzen Preis erwirtschaften, damit ich mir das fully leisten kann.

Zurück