• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nee, wahrscheinlich bin ich bei der Landeszielfahrt und dann noch was kullern. Wenn Du so bis 14:30/15:00 da auftauchst, kann ih den ja mitnehmen. Ansonsten müßten wir kurzfristig telefonieren. In die Trikotasche stecken mag ich das Teil nicht, das wirkt nicht sonderlich stabil.

Wirkt nicht stabil? Versuch mal das Ding kaputt zu bekommen, das hält ne Menge aus. Nur sollte man es nicht ein dreivierteljahr in einer Zwangshaltung zubringen lassen...

Aber Trikottasche ist wirlich etwas blöd. Ist dafür schlichtweg das falsche Format.

Wo müßte ich morgen hin?

EDIT: Sag doch gleich das es der KM-Sprint auf der Wuppertaler ist....

Wenn das morgen nicht paßt ist auch kein Problem. Werde aber wohl trotzdem mal gucken kommen. Ich könnte dir auch mit dem TR Windschatten geben. :D

Bin ich eigentlich der einzige der immer arbeiten muss und nie Zeit hat an euren Veranstaltungen teilzunehmen??? Viel Spass auf der Wuppertaler...:(

@ Jörg: Meine Zeit stimmt, die bekomme ich auch bei der Auswertung des Tracks. Bei deinem Gewicht sind die 450 W halt nichts :D

Zurück