• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ein solchen Regen habe ich lange nicht erlebt. Das Wasser stand auf der Strasse. Unfassbar. Klatschnass - hoffentlich trocknen die Schuhe bis morgen. Wir haben uns kurz nach Haus Scheppen untergestellt - leider ohne Erfolg. Weder in Kettwig - noch in Kupferdreh hat es geregnet. Höchst ominös...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach, das bißchen Wasser - stellt euch nicht so an!
smilie_girl_023.gif

Ich war auch in dem Regen am See,unglaublich.Musste kurzfristig zu meinem Bruder nach Wülfrath,und bin über die Trasse dorthin mit dem Rad.Ich stand kurz hinter Scheppen unter einem Baum,aber der gab nur kurzfristig Schutz.

Hinter mir stand nach ein Rennradler,der telefonierte mit einem Freund.Der sagte ihm,fahr weiter,hier in Kettwig ist trocken.Da bin ich dann auch weiter durch den Regen,und mitte der Laupendahler war es furztrocken :mad:

Ich war nähe Steeler S-Bahnhof grillen. Da kamen aus fast blauem Himmel ein paar dicke Tropfen runter. Das waren aber wirklich nur Tropfen, mich haben vielleicht 10 Stück in 15 Minuten erwischt. Bis dahin kam also schon nichts mehr von dem Unwetter.

Ich fahre morgen übrigens auch regenerativ. Mit meiner Kurzen bis kurz hinter das Hexbachtal in OB und zurück. Jörg, wenn wir langsam fahren wäre das was für dich. Wir machen sogar eine Pause um ein Eis zu essen oder so was.

Mein Knie ist übrigens fast wieder ok. Gleicher Verlauf wie letztes Jahr aber im Zeitraffer und damit nicht so ausgeprägt und deutlich weniger schmerzhaft. Noch ein zwei Tage und es sollte wieder mit Belastung klappen.

was jetzt morgen? außer max und wnkler?
ich denke, ich muss schon morgen kotzintervalle fahren, da ich es wohl montag nicht auf die reihe bringe.... aber vl finde ich ja noch eine programmänderung und angenehmen anschluß bei euch?!

Voll krasses GA1-Intervall heut gefahren. Am Ende vom Hespertal sogar noch zwei ältere Damen von der RTF abgezogen. Hatte locker 24 drauf! Was soll ich sagen: begnadet - einfach begnadet. :cool::rolleyes:

Puh - heut ist besser! :) Zweimal um den See oder gar eine lockere Trassenrunde sollte ich schaffen :cool: Wenn das Wetter hält, würd ich mal zwischen 10 und 10:30 hier los. Falls jemand gaaanz langsam mitkullern mag....

Ist ja witzig. Also Du aufs Rad gestiegen bist war meine Tochter nicht mal wach. :confused:

32 KM heute mit einem Schnitt von 13 km/h. Die 180HM sollte ich nicht unterschlagen. Natürlich mit der Kurzen.

Zurück