• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo,
schöner Tag, kein Regen, warm, aber nix zu lesen hier. Was ist los? Ist Freitag offizieller Ruhetag? Seid ihr alle schon unterwegs?
Schont ihr euch für die morgige RTF oder liegt ihr alle schon in der Sonne und haut euch den Kuchen rein?

MfG Thomas

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Tja - ich sitz noch im Büro und fahre gleich mit dem Crosser los. Was ist denn mit morgen, dem einzigen halbwegs niederschlagsfreien Tag des Wochenendes? Pläne?

Heute Ruhetag. Und fast schon Urlaub. Setze mich gleich in die Finca Bar Celona. Aber nun gibt es erst mal ein Feierabendbier. Dann das Freitagsbier. Und direkt danach ein Urlaubsbier. :D

Gesunde Einstellung Wachsi.........Prost !! :-)

Wollte morgenfrüh mal Kettwig, Trasse hoch und dann mal gucken.
10 Uhr los, also etwa 10.40 am Esel.
Ist noch jemand unterwegs ? Ab Velbert Richtung "Sender" , da kenne ich mich nicht aus.

Euch allen ein schönes WE, Joe

Ich wäre dabei!
Kenne dort auch paar schöne Hügel.

Aber du kommst doch aus Krefeld, oder?
Dann könnten wir uns auf der Brücke Bissingheimer Straße / Druchter Weg treffen.

Gruß,
Marius

Jörg, fährst Du morgen die RTF?
Ich nicht, aber ab ca. 12 Uhr wollte ich schon ne Runde drehen. Genaue Uhrzeit morgen.
Örkhof oder Muttental oder beide kombiniert. Was ist oder legst Du keinen Wert auf meine Gesellschaft?
Vielleicht treffen wir noch den Uwe und vileeicht kommt der Thomas und das Fliegengewicht Lars ja auch mit. :)
Oder wer auch sonst noch. ;)

Denen, die die RTF fahren viel Spaß.
Nächstes Jahr werde ich dort auch mal fahren.

Jörg, fährst Du morgen die RTF?
Ich nicht, aber ab ca. 12 Uhr wollte ich schon ne Runde drehen. Genaue Uhrzeit morgen.
Örkhof oder Muttental oder beide kombiniert. Was ist oder legst Du keinen Wert auf meine Gesellschaft?
Vielleicht treffen wir noch den Uwe und vileeicht kommt der Thomas und das Fliegengewicht Lars ja auch mit. :)
Oder wer auch sonst noch. ;)

Denen, die die RTF fahren viel Spaß.
Nächstes Jahr werde ich dort auch mal fahren.

Ca. 12 paßt, da schließe ich mich wohl auch an.

Viel Spaß morgen!

Sonntag 'ne MTB-Runde?

Läßt sich drüber reden. Dann allerdings weniger Traillastig. Aber noch ist für Sonntag alles offen.

wachsi hier mal was nur für dich:
80,3kg.jpg

Da das Foto heute abend nach meiner Tour entstanden ist, kann Uwe auch bestimmt sagen, wieviel Wasser man noch dazu rechnen muss.

Ich würde ja morgen gerne mitfahren, aber ich kenne den Familientagesplan noch nicht. Und da 12:00h irgendwie genau in der Mitte des Tages liegt, vermute ich nichts Gutes. 13:00h wird wohl nicht viel besser passen.
Falls ich doch mitfahren kann, werde ich mich natürlich morgen früh noch melden.

Zurück