• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also hier scheint schon länger wieder die Sonne. Ich würde fahren, wenn Herr Lars sich mal melden würde.
Sind allerdings nur 16°C - nicht gerade der Traum eines Rennradtages.

Und jetzt schüttet es in Schönebeck. Also bei Regen losfahren ist ja total bekloppt. Sieht dann doch eher nach Ruhetag Nr. 2 aus.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4

Hatte schönstes Wetter auf dem Rückweg vom Büro - wenn die Sonne da war, ließ es sich auch in kurz/kurz gut aushalten. Waren das wirklich nur 17C? Hab ordentlich Gas gegeben und mich dadurch warm gehalten:p
Morgen wird es wieder besser. Mag jemand morgen nachmittag locker fahren?

gesendet von meinem uralt-Laptop mit Klappertastatur

Habe morgen Spätschicht.

Bedeutet: morgen früh gemütlich mit dem Rad zum Büro. Von dort dann um ca. 19:30 mit größeren Umwegen zurück. Mit welchem Rad wird allerdings erst morgen früh spontan entschieden. Wenn trocken Little Big Monster, ansonsten den Trekker ...

Und jetzt schüttet es in Schönebeck. Also bei Regen losfahren ist ja total bekloppt. Sieht dann doch eher nach Ruhetag Nr. 2 aus.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4

Deswegen habe ich mich auch zurückgehalten. Die Schauer waren teilweise heftig und bei unter 20° kann das dann ungünstig sein. Bei 23° ist so was kein Thema, da wird man naß und trocknet halt wieder ohne sich was weg zu holen.

Warmduscher.:p
Ich bin mit dem Yeti zur Zommwelt, am Kanal entlang und über Zollverein zurück gefahren.
Zum Glück hatte ich einen Platten :( und kam dadurch in den Genuss auch mal im Regen zu fahren.:cool:
Ich bin einfach durchgefahren, solange man fährt geht es. :)
Yeti mit der Blumenspritze gereinigt, Wäsche in die Waschmaschine, Zeitung in die Schuhe, duschen und schon ist alles fast wie vorher. :D:daumen:

Und hat bestimmt total viellllll Spasss gemacht.... :rolleyes:
Wenn man da so richtig im Schlamm unterwegs ist und es nicht zu kalt ist (bzw. die entsprechenden Sachen an hat) macht das tatsächlich richtig Spaß! Der nächste Winter kommt gewiß (vermutlich Oktober 2013 bis Mai 2014), schließ dich dann ruhig mal so ner Schlammrunde an. :D

Heute war aber irgendwie kein Tag für so was.

Ich war schon - gerade zurückgekommen - in Velbert (Wilhelmhöhe) gab es noch ein paar Tropfen von oben. Straßen waren aber trocken.

ditto - die Strecken kennen wir doch gut. Einziger Vorteil der RTF ist die Verpflegung. Dafür wird gebolzt, als ob Radfahren ab morgen verboten wird.

Also ich bolze nie. Und südlich von Lüdenscheid war ich auch noch nicht.
Aber elend früh ists schon, da stimm ich euch zu. Trotzdem....

Zurück