• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schonmal hiervon was gehört? Scheint sowas wie Winterpokal nur ohne Schnee und Eis zu sein. Bock da mitzumachen?
http://www.hobbyradcup.ch/aktuell/index.html
Bei der aktuellen Wetterlage komme ich auch gut ohne Motivationsschub aus.

Dir ist aber schon klar, das jede dieser Veranstaltungen hin und Rück 1600-2000 KM Anfahrt bedeuten, oder? Und mit den Einzelausfahrten wirst Du da auf den letzten Plätzen rumgondeln. Inwiefern das die Motivation hebt sei mal dahin gestellt.

Fährt morgen Abend jemand.... Wenn alles gut geht, könnte ich um 18h auf'm Rad sein - gemütliche Trassenrunde oder einfach mal wieder Richtung Angermund?

Fährt morgen Abend jemand.... Wenn alles gut geht, könnte ich um 18h auf'm Rad sein - gemütliche Trassenrunde oder einfach mal wieder Richtung Angermund?

Warum suchst Du dir immer die Tage mit unsicherer Wetterlage aus?

18 Uhr könnte ich mit etwas Hektik schaffen! Allerdings Start@home. Wäre also erst 18:30 Lukas, 18:45 Haus Scheppen. Angemund ist damit ungünstig. Allerdings ist es da eh flach, da will doch niemand hin. :p

Also ich würde auch fahren wollen. Ein bisschen Regen macht nichts, mein Rad ist sowieso selten sauber.
Nur mit der Startzeit müsste man noch ein bisschen feilen - oder mir zumindest die Möglichkeit zur Verhandlung mit der Regierung geben, damit ich eine halbe Stunde oder mehr früher nach hause fahren kann.

Also bitte genaue Angaben zur Startzeit und zum Startort!

MfG Thomas

Zurück