• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja schade,dass die angegebene Adresse bei den Blumen nicht reicht um zu euch zu finden....
Aber wenn ihr um 7.00 postet, das ihr ne 3/4 stunde vom Lukas aus fahren wollt,wäre mir mit ner richtig richtigen Adresse mehr geholfen.
Zum schlei hab ich mit suchen keine Stunde braucht.
 
Ja schade,dass die angegebene Adresse bei den Blumen nicht reicht um zu euch zu finden....

Uhrzeit gilt es auch noch zu beachten!

Aber wenn ihr um 7.00 postet, das ihr ne 3/4 stunde vom Lukas aus fahren wollt,wäre mir mit ner richtig richtigen Adresse mehr geholfen.

Steht seit Jahr und Tag auf der Homepage und bei fb etc. Im Zweifelsfall rechtzeitig fragen? Für unterwegs gibts sogar telefonischen Beratungsdienst. Edit: Also außer während des Rennens natürlich ;) Du standst aber jetzt hoffentlich nicht irgendwo blöd rum und hast uns nicht gefunden?
 
Bis jetzt am Haus gearbeitet.
Was ist jetzt mit morgen. Ich kann auch alleine fahren wenn Ihr auf meine Gesellschaft keinen Wert legt. :D
 
Heute nur am Rad gebastelt. Vorn jetzt 46/34, neue Schaltzüge und neues Lenkerband verlegt. Jetzt bin ich mindestens 0.3ppm schneller.
Übrigens gehen die 10-fach Blätter ohne Probleme. Kette war ebenfalls fällig; hat diesmal 10400km gehalten.
 
Irgendwie äußert sich keiner zu morgen, fände es aber ganz gut, das gute und nicht allzu heisse Wetter zu nutzen! Aber zur Not kann ich auch mal alleine fahren ;)
 
Irgendwie äußert sich keiner zu morgen, fände es aber ganz gut, das gute und nicht allzu heisse Wetter zu nutzen! Aber zur Not kann ich auch mal alleine fahren ;)

Morgen fahre ich von Essen Borbeck nach Rees. Geplante Abfahrt um 9:00. Größere Pause in Rees mit einer Kleinigkeit Essen.

Wäre für mich das Erste Mal so eine Tour zu Zweit. Ich bin auch noch in derAufbauphase. Schnitt sind um die 27km/h alleine.
 
Geduld, wir sind noch dabei, die vielen Vorschläge von Dir zu sortieren! :p
Ja, dann sortier schneller,
meinetwegen Oerkhofrunde oder wir fahren tatsächlich mal nach Xanten oder weiter durch bis Rees- ist halt nur relativ schlecht zu fahren zumindest durch Bottrop und Wesel ist es recht ätzend. Wenn da aber einer ne Umgehung kennt ist das recht nett- zumindest sehr flach!
 
Kann ich auch mit leben, wie geschrieben, mir ist es im Endeffekt Jacke, nur kenne ich leider einfach nicht so viele Runden hier in der Umgebung- zur Not kann man ja auch was über GPSies suchen oder so. Aber Örkhof ist eigentlich immer ganz okay. Mir geht es eigentlich auch mehr darum mit mehreren zu fahren- da ich letzte Woche fast nur alleine unterwegs war!
 
Ja, dann sortier schneller,
meinetwegen Oerkhofrunde oder wir fahren tatsächlich mal nach Xanten oder weiter durch bis Rees- ist halt nur relativ schlecht zu fahren zumindest durch Bottrop und Wesel ist es recht ätzend. Wenn da aber einer ne Umgehung kennt ist das recht nett- zumindest sehr flach!

Wesel kann man umgehen, d.h. ich hoffe es. Ich wollte mal nach Rees und dann die Umgehung, bzw. am Stadtrand Wesel passieren. Wenn man Richtung Norden fahren möchte ist leider etwas Stadt mit drin. Ich muß wohl umziehen ;) aber eigentlich finde ich Essen Borbeck schon ganz gut. Et wat besseres gibbet ja nich ;)
 
Örkhof + Lintdorf wär mir zuviel aber ich kann ja vorher aussteigen. Sollen wir auf jeden Fall mal 11 Uhr Lukas festmachen egal wohin es geht? Dann kann man zur Not morgen die Strecke noch nachlesen und jetzt noch ein wenig feiern gehen. :)
 
Okay ich halte fest 11:00 Uhr am Lukas, alles andere schauen wir dann. Gehe jetzt tatsächlich ein wenig feiern- schönen Abend noch. Daniel ich komme aus Altendorf und würde hier auch nicht so schnell wegziehen. Vielleicht können wir ja irgendwann mal eine Tour in den Norden machen.
 
Hey, wenn ihr nicht allzu sehr auf's Tempo drücken wollt, würde ich mich auch anschließen...
 
Zurück
Oben Unten