• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was geht am Sonntag.

Ich kann am Sonntag nur langsam und nicht so früh. Samstag ist ja Vereinslauf und anschließend die große Siegesfeier für mich, das wird bestimmt spät.
smilie_girl_014.gif

Pah, lern Dich erstmal radfahn! :oops:

So, Plan für den 25.08.: Zug nach Hohenlimburg, Märkischen Kreis unsicher machen. Was wären eure Limits? max. km/hm? Darfs mal etwas mehr sein als die üblichen 3000? Und überhaupt, wer will mit?

Mal so als Überlegung: Rund um Werdohl

So, Plan für den 25.08.: Zug nach Hohenlimburg, Märkischen Kreis unsicher machen. Was wären eure Limits? max. km/hm? Darfs mal etwas mehr sein als die üblichen 3000? Und überhaupt, wer will mit?

Würde da auch der 24.08. gehen? Dann hätte die arbeitende Fraktion einen Tag zum regenerieren. :)

Nach aktueller Planung bin ich an den Wochenenden 24./25.08. und 31.08/01.09 raus.

Und morgen übrigens auch. Ich fahre zwar mit dem Rad nach Hagen aber dort gilt es dann eine Grillparty zu überstehen. :p

Mir passt der 25.8. besser. Vielleicht muss sich die arbeitende Bevölkerung auch eher von der Arbeit erholen. ;)
Höhenmeter- oder Kilometerbegrenzung habe ich keine. Aber einen Zeitraum von 10-18 Uhr würde ich ungerne überschreiten.

Ich würde auch wieder mitkommen!
Was ist den mit diesem Sonntag? Is schon was geplant?

Ich habe ab morgen 14:00h ein total freies Wochenende. Wenn der Rennradtreff ESSEN diese Tour anbieten würde, wäre ich dabei. Aber bei Fremdanbietern bin ich eher vorsichtig. Warten die denn auch auf die Luschen?

MfG Thomas

Hi,
da sind mit Sicherheit Leute dabei, die keinen 26er Schnitt schaffen werden. Brutto wird es also (deutlich) langsamer. Und ja, wir warten!

Hi,

ich hätte morgen ab 15:30 Uhr zeit. Wäre dann dabei Thomas. Oder ist Dir das zu spät?

Hallo Phillip,
um 14:00h schließt der Laden. D.h. es kann je nach Kundensituation auch 14:30h werden. Dann ist 15:30h Lukas noch machbar, kann aber auch eng werden.
Ich wohne in Essen-Schönebeck. Vielleicht gibt es ja auch einen näheren Treffpunkt. Wenn nicht, dann eben wieder ZA.

MfG Thomas

Hallo Thomas,

ich muss gestehen, dass ich nicht weiss wo der Lukas ist. Wenn Du mir das beschreiben könntest? Es kann auch später werden. Da richte ich mich nach Dir. Auch mit dem Treffpunkt. Wo es Dir am besten passt.
Ich wohne in Huttrop am Wasserturm.

MfG
Philipp

Das Lukas in Kupferdreh. Treffpunkt ist gegenüber dem roten Punkt.

EDIT: wie lange wollt ihr heute ca. fahren? Schätzt mal grob wann ihr zum Bierchen kommt.

Hallo Thomas,

ich muss gestehen, dass ich nicht weiss wo der Lukas ist. Wenn Du mir das beschreiben könntest? Es kann auch später werden. Da richte ich mich nach Dir. Auch mit dem Treffpunkt. Wo es Dir am besten passt.
Ich wohne in Huttrop am Wasserturm.

MfG
Philipp

Wenn du im Südostviertel wohnst, dann fährst du am besten über das Siepental hin. Du kommst an der Zornigen Ameise (ZA) raus, das ist auch unser Treffpunkt. Thomas kommt da auch vorbei, wenn er die Trasse nimmt.

24 oder 25 dabei. nur wenn strecke konkret würde ich vl doch mit dem rad anfahren. ist von mir ja ein katzensprung.
rückzieher bei regen und minusgraden

So iel zum Thema "laßt uns erst mal heile zurück kommen". Auf der Rückfahrt hat sich ne Wespe unter mein Trikot gemogelt und genau den Rand vom Solarplexus erwischt... Ich bin nicht allergisch aber trotzdem fühlt es sich an als verlöre man die Kontrolle über die komplette Muskulatur in dem Bereich. Zum Glück ist da bei mir fast keine.

Zurück