• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich habe übrigens noch über 40 Jahre vor mir. Laut Focus werde ich 94.8 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich deswegen lachen oder weinen soll....

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Lars, Du lebst noch? Was macht das Motivationstief?

Samstag Spätnachmittag eine vermutlich nasse und kalte 29er Runde? Möchte die 1k diesen Monat noch voll kriegen, aktuell fehlen dafür 160 km. Aber der Monat ist ja noch lang. :rolleyes:

Samstag Spätnachmittag eine vermutlich nasse und kalte 29er Runde? Möchte die 1k diesen Monat noch voll kriegen, aktuell fehlen dafür 160 km. Aber der Monat ist ja noch lang. :rolleyes:

Wenns nur normal regnet und nicht schüttet, würd ich ggf noch mal mit. Bin aber voraussichtlich erst um 15:30 wieder einsatzfähig, wenn euch das nicht zu spät ist und würde auch nicht unbedingt mehr als 3 Stunden fahren wollen. Ggf kann ich ja irgendwo in Werden dazustoßen.

Wenns nur normal regnet und nicht schüttet, würd ich ggf noch mal mit. Bin aber voraussichtlich erst um 15:30 wieder einsatzfähig, wenn euch das nicht zu spät ist und würde auch nicht unbedingt mehr als 3 Stunden fahren wollen. Ggf kann ich ja irgendwo in Werden dazustoßen.

15:30 könnte für den von mir gemeinten "Spätnachmittag" fast schon zu früh sein... Ich gebe die Kurze um 14:15 zum Geburtstagfeiern ab und muß dann noch ihre Sachen für Montag zur Mama bringen. Also keine Hektik ...

Yes, still alive... Motivationstief? Was für ein Tief? Das ist ein Schwarzes Loch :eek: Sagen wir mal so: in den letzte 5 Wochen waren es 0Km, 0Hm, aber dafür 'ne Menge Kalorien :cool:

[/quote]Samstag Spätnachmittag eine vermutlich nasse und kalte 29er Runde? Möchte die 1k diesen Monat noch voll kriegen, aktuell fehlen dafür 160 km. Aber der Monat ist ja noch lang. :rolleyes:[/quote]

Samstag könnte vielleicht gehen...

Lars, danke.

Sonntag in Corvara max. 14 Grad. :(
Da werde ich wohl meine Wintersachen mitnehmen. :(

naja... sind ja auch nur 2 grad weniger als die maximaltemperatur von gestern. und das ging abends als ich fahren war sogar unten kurz! hat sogar nur mal kurz etwas getröpfelt zwischen 17 und 18h: ist doch ein super sommer :daumen:

Bevor ihr zwei wech nach Italien seid: wünsche Rahmen - und Speichenbruch (also Hals-und Beinbruch) und viel Spaß! Kommt gesund und ohne Erfrierungen wieder.

Rad im Auto, Radklamotten gepackt.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.:rolleyes:

Möchte jemand meinen Startplatz? 138 km und 4190 Hm, ich muss verrückt sein. Wie bin ich bloß auf diese Idee gekommen?:(
Wenn ja wenigstens 20° Grad wären, aber max 15° Grad. Da ist an den Pässen nicht mehr wie 5° Grad. :crash:

Die vorhersagen hier: http://www.arpa.veneto.it/previsioni/it/html/meteo_dolomiti.php sind für Sonntag eigentlich nicht so schlecht. Ziemlich kalt, aber sonnig und nicht windig - d.H. die gefühlte Temperaturen werden relativ Warm sein, wenn die Juni-oder-Juli Sonne scheint.

Als "kenner" würde Ich um 11-12 Uhr gegen 18-19 gefühlte Graden in den Tälern schätzen, gegen 10-11 Graden an den Passen.

Um 12:00 Uhr ist der Drops doch schon gelustscht... ;)

Jeder sagt was anderes...: http://www.maratona.it/news_cms/popup.php?pic=20130626_Maratona_2013_1.jpg&size=150X200

Ja, aber wenn man müde ist, dann ist kalt auch schwieriger zu ertragen...deshalb find Ich wichtiger, wenn's mindestens später wärmer wird ;)

Ich würde auf jedem Fall ARPAV vertrauen, habe Ich die Vorhesagen mehrmals für meine Dolomiten-runden verwendet, und die sind fast immer sehr gut...

Rad im Auto, Radklamotten gepackt.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.:rolleyes:

Möchte jemand meinen Startplatz? 138 km und 4190 Hm, ich muss verrückt sein. Wie bin ich bloß auf diese Idee gekommen?:(
Wenn ja wenigstens 20° Grad wären, aber max 15° Grad. Da ist an den Pässen nicht mehr wie 5° Grad. :crash:

Hey, wünsch Dir doch einfach gutes Wetter zum Geburtstag, wetten das klappt! :)

Und dann genieß unterwegs die Pässe, so jung kommste schließlich nie wieder dahin!

Aber immer schön dran denken, dass der Trainer Dir verboten hat, zu schnell anzugehen! :oops:

Zurück