Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars, Du lebst noch? Was macht das Motivationstief?
Samstag Spätnachmittag eine vermutlich nasse und kalte 29er Runde? Möchte die 1k diesen Monat noch voll kriegen, aktuell fehlen dafür 160 km. Aber der Monat ist ja noch lang.![]()
Wenns nur normal regnet und nicht schüttet, würd ich ggf noch mal mit. Bin aber voraussichtlich erst um 15:30 wieder einsatzfähig, wenn euch das nicht zu spät ist und würde auch nicht unbedingt mehr als 3 Stunden fahren wollen. Ggf kann ich ja irgendwo in Werden dazustoßen.
Lars, Du lebst noch? Was macht das Motivationstief?
Yes, still alive... Motivationstief? Was für ein Tief? Das ist ein Schwarzes LochSagen wir mal so: in den letzte 5 Wochen waren es 0Km, 0Hm, aber dafür 'ne Menge Kalorien
.
Ich hatte eher an das hier gedacht: Link
Lars, danke.
Lars, danke.
Sonntag in Corvara max. 14 Grad.
Da werde ich wohl meine Wintersachen mitnehmen.![]()
Um 12:00 Uhr ist der Drops doch schon gelustscht...
Jeder sagt was anderes...: http://www.maratona.it/news_cms/popup.php?pic=20130626_Maratona_2013_1.jpg&size=150X200
Rad im Auto, Radklamotten gepackt.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Möchte jemand meinen Startplatz? 138 km und 4190 Hm, ich muss verrückt sein. Wie bin ich bloß auf diese Idee gekommen?
Wenn ja wenigstens 20° Grad wären, aber max 15° Grad. Da ist an den Pässen nicht mehr wie 5° Grad.![]()
Aber immer schön dran denken, dass der Trainer Dir verboten hat, zu schnell anzugehen!![]()