• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hab in letzter Zeit auch nur Pech mit dem Wetter
- gestern trocken im Büro losgefahren, Dann aber 4km bei 13.5° im Regen und die Knie waren eiskalt. Tun heute leicht weh. Vermutlich Rost im Gelenk
- heute morgen, wollte gerade losfahren (war bislang trocken), da fängt es an zu pissen. Wieder nur 13.5°

p.s. Eisdiele 13:30 geht klar

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach so, warum darf eigentlich der Volker und ich nicht? :(
Mir sagst Du, ich soll nicht mehr fahren und mit dem Volker willst Du fahren.
Wahrscheinlich wieder alles nur weil ich alt und Bartträger bin. :(
Ich wechsel die Sportart und die Freunde. War schön mit Euch.

Weil der Volker nicht nur ein respektables Mitglied der ERG ist und als solches natürlich auch am ERG-Training teilnehmen darf, sondern weil er nicht ständig mit Pulswerten von 200 und mehr durch die Gegend ballert!

Sportart und Freunde zu wechseln hilft Dir auch nix - hab Deine Telefonnummer und weiß, wo Du wohnst! :p

Vielleicht drehe ich morgen nochmal eine Runde um den See. Ansonsten bin ich bereits im regenerativen Modus...

Weil der Volker nicht nur ein respektables Mitglied der ERG ist und als solches natürlich auch am ERG-Training teilnehmen darf, sondern weil er nicht ständig mit Pulswerten von 200 und mehr durch die Gegend ballert!

Sportart und Freunde zu wechseln hilft Dir auch nix - hab Deine Telefonnummer und weiß, wo Du wohnst! :p
Werner, das wichtigste hat Jörg gar nicht erwähnt. Er möchte Volker nur durch die Gegend scheuchen damit Du es einfacher hast vor ihm zu bleiben. Oder zumindest dran zu bleiben. :D

Vielleicht drehe ich morgen nochmal eine Runde um den See. Ansonsten bin ich bereits im regenerativen Modus...
Wann fahrt ihr eigentlich alle so los? Am Freitag? Sind ja doch ein paar Kilometer und etwas Schlaf und Ruhe wäre davor gewiß nicht schlecht.

Warum macht ihr eigentlich schon so lange vorher Pause? Es geht doch nicht um Zeiten oder Platzierungen dabei, oder? Wenn das Ding am Sonntag ist, kann man doch sogar noch Freitag locker fahren.

Schon wieder eine Diskriminierung, Volker ist ein "respektables Mitglied der ERG".
Meine Pulswerte finde ich für mich ok, mein max. Puls liegt auch nicht bei 200 und mehr, sondern ungefähr bei 190 ( im Winter auch mal darüber). Einen hohen Durchschnittspuls habe ich auch nur bei Jedermannrennen oder wenn ich hinter Euch her hetze. :p
Ich könnte auch noch wegziehen und meine Telefonnummer wechseln. ;)
Warum macht ihr eigentlich schon so lange vorher Pause? Es geht doch nicht um Zeiten oder Platzierungen dabei, oder? Wenn das Ding am Sonntag ist, kann man doch sogar noch Freitag locker fahren.
Uwe, ich würde auf Jörg sowieso nicht hören, aber im Moment habe ich wetterbedingt auch keinen Bock.
Ab heute habe ich sogar frei, da ich am WE arbeiten musste. Die nächsten beiden Tage werde ich relaxen, Tretmühle checken und reinigen und meine Sachen packen. :)
Am Freitag werde ich locker fahren, mit dem Auto nach Colfosco. :D

Gegenfrage: Warum nicht? Wetter treibt mich jetzt nicht unbedingt vor die Tür. Genug KM in den Beinen...
Freitag ist Anreise, Samstag werden wir eine kleine Runde drehen, Sonntag dann Dolo

Werner, Volker und Ulf in den Dolomiten, Jörg an der Nordsee, endlich kann ich mal schnell fahren :D

Uwe, nochmal zum Thema Pause. Meine Frau läuft vor einem Marathon auch nicht mehr und Sie läuft auch nicht wegen irgendeiner Platzierung, sondern weil es Ihr Spaß macht.
Ich fahre auch nur weil es mir Spaß macht und was ich bis heute an Formaufbau nicht geschafft habe, schaffe ich auch die letzten Tage nicht mehr.
Ich wäre gerne ein paar längere Touren gefahren, aber das hat zeitlich nicht geklappt, also werde ich mich so in den Dolomiten quälen müssen.
Werner, Volker und Ulf in den Dolomiten, Jörg an der Nordsee, endlich kann ich mal schnell fahren :D
Natürlich mit Rückenwind. :p

Gegenfrage: Warum nicht? Wetter treibt mich jetzt nicht unbedingt vor die Tür. Genug KM in den Beinen...
Freitag ist Anreise, Samstag werden wir eine kleine Runde drehen, Sonntag dann Dolo
Ja, Wetter ist ein Argument - ich meinte sowieso nicht, jetzt noch 200km Marathons zu fahren. Hoffentlich bringt ihr den Sommer auf der Rückfahrt mit.

Der einzige Tag mit Sonne - ich fahre am MIttwoch

Viel Spaß - und vergiß nicht, euch gut einzucremen!
smilie_girl_086.gif

Zurück