• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ist eh nicht meine Disziplin.

Genaugenommen ist Nichts meine Disziplin... :oops:

Wenn ich so durchzähle... in der Mitte wär noch ein Plätzchen für Dich frei - ist vielleicht genau Dein Ding!!

Synchronschwimmen_39419928.jpg

So allen Dolomitenmarathon Teilnehmern eine gute und schöne Zeit und vor allem jede Menge Spaß. Fahrt schnell, fröhlich und sturzfrei. Ich werde mich derweil in Franzland tummeln und vielleicht gelingt uns ja sogar ein Abstecher zu einer Touretappe. Also bis man sich wieder sieht alles Gute!!!!

...jetzt noch die Referenzzeiten für einen Ausflug an einem schönen Dienstag Vormittag

Bin dieses Jahr noch nicht die volle Strecke auf Tempo gefahren, die Rückfahrt auf der Laupendahler wird wegen der Schlaglöcher auch zunehmend ätzender. Aus dem letzten Jahr 7:22, 8:43, 9:23, 7:21 ~40kmh, Haltestopp am Esel gehört dazu.

So allen Dolomitenmarathon Teilnehmern eine gute und schöne Zeit und vor allem jede Menge Spaß. Fahrt schnell, fröhlich und sturzfrei. Ich werde mich derweil in Franzland tummeln und vielleicht gelingt uns ja sogar ein Abstecher zu einer Touretappe. Also bis man sich wieder sieht alles Gute!!!!

Schönen Urlaub! :)

Danke und schönen Urlaub.

Seid ihr alle schon in Corvara? :) Wenn das Wetter schlecht ist, kann Ich ein Paar Kneipen in der nähe empfehlen...

Essner: Wetterprognosenbedingt würde Ich am Mittwoch früh nachmittags eine kleine bergische Tour (2.30 - 3 Std) erledigen. Örkhof, Sender, usw. Wäre jmd dabei?

Dolomiten Marathon News:
Radtour mit Maria Canins

Leider musste die heutige (24.06.2013) Radtour mit Maria Canins wegen Schlechtwetters abgesagt werden. Es schneit in höheren Lagen!

:(
Das kann in der Gegend das ganze Jahr über passieren oder meinste die Bergspitzen hat nur jemand weiß angemalt? Aber nimm zur Sicherheit mal noch ein MTB und Spikereifen mit.

Seid ihr alle schon in Corvara? :) Wenn das Wetter schlecht ist, kann Ich ein Paar Kneipen in der nähe empfehlen...

Essner: Wetterprognosenbedingt würde Ich am Mittwoch früh nachmittags eine kleine bergische Tour (2.30 - 3 Std) erledigen. Örkhof, Sender, usw. Wäre jmd dabei?

Hmm - eigentlich gern aber ich hab Mittwoch und Donnerstag Pflicht-Ruhetag. Morgen nochmal flach und schnell, Freitag Vorbelastung, Samstag Zeitfahren.
Ich breche in´s Essen... Passo Campalongo heute morgen. :crash:

Echt blöd - die Transalp erwischt es mit dem Wetter ja auch gerade ganz heftig. Aber am Sonntag wird alles gut! :)

Zurück