• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

...
Wetterprognosenbedingt würde Ich am Mittwoch früh nachmittags eine kleine bergische Tour (2.30 - 3 Std) erledigen. Örkhof, Sender, usw. Wäre jmd dabei?
Der einzige Tag mit Sonne - ich fahre am MIttwoch wohl auch mal wieder mit dem RR (das erste Mal seit dem 8.6. - was für ein schöner Sommer dieses Jahr - seufz...) aber die Örkhofrunde umgekehrt (und die Ibacher Mühle/Nordratherstr. ersetze ich auch durch den Sender auf der Rückfahrt). Bist Du nicht aus Velbert?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das kann in der Gegend das ganze Jahr über passieren oder meinste die Bergspitzen hat nur jemand weiß angemalt? Aber nimm zur Sicherheit mal noch ein MTB und Spikereifen mit.
Ehrlich gesagt ist das MTB sowieso keine schlechte Idee. Ich denke, bei meinem nächsten Alpenurlaub lasse ich das RR zuhause lassen und nehme lieber das MTB mit. Gibt doch nichts schöneres als diese gigantische Ruhe/Stille/Serenity in den Alpen. Das hast Du dort auf den Straßen nicht.

Volker
Ich hatte mich schon für euch gefreut, als diese HIzewelle letzte Woche eintrudelte - hätte auf den Gipfeln wohl ein Super Wetter gegeben (20°C), wenn sie denn ein paar Tage gehalten hätte. Aber jetzt ist wohl Bangen angesagt. Vielleicht bleibt es ja trocken, auch wenn es kühl ist.

................................................ Aber am Sonntag wird alles gut! :)
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich das Bild sehe, dann könnte ich heulen.
Wenn das ausfällt und ich fahr 2000 km für Nüsse, dann :crash:

Das muss auf jeden Fall reichen: 3.704,20 km und 42.639 Hm

Countdown zur 27. Maratona
5 days, 10 24 19 h.

Der einzige Tag mit Sonne - ich fahre am MIttwoch wohl auch mal wieder mit dem RR (das erste Mal seit dem 8.6. - was für ein schöner Sommer dieses Jahr - seufz...) aber die Örkhofrunde umgekehrt (und die Ibacher Mühle/Nordratherstr. ersetze ich auch durch den Sender auf der Rückfahrt). Bist Du nicht aus Velbert?

Hey hhirte, nein Ich bin Süd-Essner, fahre Ich aber gerner wo hügelig ist, d.H. in der gegend von Velbert<->Hattigen. Wir können uns gerne am Mittowch irgendwo zwischendurch treffen :)

Ich schlage vor, wir treffen uns in Kettwig, fahren dann die Trasse bis Heiligenhaus hinauf, dann Richtung Wülfrath und steigen über Oderdüssel in's NIederbergische ein. Oder bist Du eher Ost-Süd-Essener, als West-Süd-Essener? Dann wäre vielleicht eine andere Route zweckmäßiger

Ich schlage vor, wir treffen uns in Kettwig, fahren dann die Trasse bis Heiligenhaus hinauf, dann Richtung Wülfrath und steigen über Oderdüssel in's NIederbergische ein. Oder bist Du eher Ost-Süd-Essener, als West-Süd-Essener? Dann wäre vielleicht eine andere Route zweckmäßiger

Ich bin West-Südner (nähe Holsterhausen), deshalb Kettwig passt für mich! Um wie viel Uhr hast du vor?

Ich nehme ne lange Radhose mit. Sicher ist sicher. :(

Und noch eine zum wechseln! Willst Dich doch sicher am Vortag schon mal ein bißchen einkullern. Kopfhoch! ;)

Sagt mal, war vorgestern für heute eigentlich nicht, wie heißt das Ding noch gleich.. ach ja, Sonne angesagt? Ich mein, ich hätt da so gelbe Balken in Erinnerung. :confused:

Klingt gut. 13:30 in Kettwig. Entweder Tunneleingang zur Trasse, oder Eisdiele, wo die Laupendahler abzweigt. Was paßt Dir besser?

@ Lukas/Volker: Fahrt ihr zum Training und trefft ihr euch wieder um 17 Uhr? Wollte gegen 14:30/115 Uhr los bißchen Fahrtspiel je nach Lust und Laune meiner Beine und würde dann ggf. um 17 Uhr zum auskullern dazustoßen und anschließend nach Hause.

Edit:
Aufzeichnen.JPG

Wollt's nur mal erwähnen.
smilie_girl_270.gif

@ Lukas/Volker: Fahrt ihr zum Training ...................
Ach so, warum darf eigentlich der Volker und ich nicht? :(
Mir sagst Du, ich soll nicht mehr fahren und mit dem Volker willst Du fahren.
Wahrscheinlich wieder alles nur weil ich alt und Bartträger bin. :(
Ich wechsel die Sportart und die Freunde. War schön mit Euch.

Zurück