• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Damit ist jetzt aber Schluß! Du machst mal die Woche garnichts mehr - nur noch erholen und allenfalls noch 1-2 mal bißchen Standgas am laufen halten! :mad:
Wirklich? Auch keine kleine Runde? Ich dachte da an 50 km und 1100 Hm, so eine Runde wie gestern. Bitte.;)
Edit: Hab ne Menge Geld auf Dich gewettet, dass Du schneller bist als der Ulf. Wär besser für Dich, Du wärst es auch!
Bin ich beteiligt? Dann bekomme ich das hin.:D Der Betrag muss sich aber lohnen, keine Kleinbeträge, das müssen schon 6 Stellen vor dem Komma sein und in Euro.;)

11:50, die Eule ist auch aufgestanden. :D

Hm, sieht draußen gar nicht so schlimm aus wie es die nächtliche Regenradrückfahrt erwarten ließ. Nun wird erst mal gemütlich gefrühstückt, sollte das Wetter so bleiben steht einer kurzen und gemütlichen Runde mit dem RR ja eigentlich nichts im Wege.

Tsts. Erst denk ich, ich wäre alleine auf der Tour. Dann treffe ich Christian mit Frau, Daniel von RSC ( Stölting Team) an der Anmeldung. Schön, nicht ganz alleine. An der dritten Verpflegung schließen Dominik und Andrea auf. Ein Verein = drei Trikots. Beim Brötchen danach kommen dann nacheinander Bodo, Rolf, Robin und Lars eingeflogen. Das klappt ja prima mit den Absprachen :rolleyes: .
PS. Wetter hat einigermaßen gehalten:) . Nur der Wind war teils krass:confused:

Ne "schnelle" trockene Mintardrunde mir Volker (der immer noch unter Alkoholeinfluss stand :D da er nicht in meinem Windschatten bleiben konnte ;) Jörg: du wärst Stolz auf mich gewesen, bin heute vorne im Wind gefahren :p) gedreht. Am Ende doch noch von einem starken Schauer erwischt worden.

Tsts. Erst denk ich, ich wäre alleine auf der Tour. Dann treffe ich Christian mit Frau, Daniel von RSC ( Stölting Team) an der Anmeldung. Schön, nicht ganz alleine. An der dritten Verpflegung schließen Dominik und Andrea auf. Ein Verein = drei Trikots. Beim Brötchen danach kommen dann nacheinander Bodo, Rolf, Robin und Lars eingeflogen. Das klappt ja prima mit den Absprachen :rolleyes: .
PS. Wetter hat einigermaßen gehalten:) . Nur der Wind war teils krass:confused:

Ja - das ist natürlich suboptimal. Hattet ihr unterwegs Regen? Bin gerade reingekommen. Schnelle Mintard-Runde mit Lukas (Micha später getroffen) Von Lukas bis Rückweg Werden 34er Schnitt. Allerdings muss ich sagen, dass Lukas eine Menge Führungsarbeit geleistet hat. Der Wind war teilweise extrem böig. Insgesamt heute trockene 62 Kilometer. Dieses Wochenende schon ganz schön den Umfang reduziert...

Ne "schnelle" trockene Mintardrunde mir Volker (der immer noch unter Alkoholeinfluss stand :D da er nicht in meinem Windschatten bleiben konnte ;)

Keine Kraft mehr in den Beinen.:confused: Kann ja kaum vom Alkohol am Freitag kommen. Der war ja komplett weg. Aber ich fahre ungern bei so starkem Wind. Diesen Monat auch schon 1.225km und 12.400 HM gefahren. Aber das soll deine Leistung nicht schmälern. Hut ab - aber bei 51,75 wird die Luft bei mir auch dünn. :crash:

Heute Ruhetag. Ich hau mich auf die Couch. :p

Prima! Aber lass die Finger vom Kuchen!! ;)

Jörg: du wärst Stolz auf mich gewesen, bin heute vorne im Wind gefahren :p) gedreht. .

Ob ich das mal glauben soll?Andererseits wenn sogar Volker das bestätigt. :daumen:

Keine Kraft mehr in den Beinen.:confused: Kann ja kaum vom Alkohol am Freitag kommen. Der war ja komplett weg.

Übermäßiger Alkoholkonsum kann langanhaltende Nachwirkungen haben. Manche bemerkt man sogar erst nach Wochen. :rolleyes:

Hach war das schön. Nur auf der Hinfahrt nass geworden. Zwischendurch nur ein zwei Tropfen. Ganze Strecke mit Andrea gefahren. Konnte sie einfach nicht abhängen :D Zurück 23er Schnitt gefahren - weil komplett gegen Wind und etwas platt. Bin lange Distanzen einfach nicht mehr gewöhnt. 2014 noch Rennen und dann Marathons?! o_O
Insgesamt 165km.

Ja - das ist natürlich suboptimal. Hattet ihr unterwegs Regen? Bin gerade reingekommen. Schnelle Mintard-Runde mit Lukas (Micha später getroffen) Von Lukas bis Rückweg Werden 34er Schnitt. Allerdings muss ich sagen, dass Lukas eine Menge Führungsarbeit geleistet hat. Der Wind war teilweise extrem böig. Insgesamt heute trockene 62 Kilometer. Dieses Wochenende schon ganz schön den Umfang reduziert...

Fast trocken gefahren. Umfang am weekend eher leicht aufgestockt :p . Lukas vorn mit 51,75 = Respekt!!!:daumen:. Zu zweit bei diesem Wind ein 34er Schnitt ist auch super. Dein Dolo wird super:daumen:. Lass vielleicht nur den Sprit weg. Der kostet tagelang reichlich Körner!!

Zurück