Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ACHTUNG!
Jörg, bitte lesen.
Ich möchte auch mitkommen! Dies ist eine Anmeldung für den Termin um 16:20h an der Zornigen Ameise für Herrn Megathomas. Achtung: Luschenalarm!
Vielen Dank!
Hallo,
ACHTUNG!
Jörg, bitte lesen.
Ich möchte auch mitkommen! Dies ist eine Anmeldung für den Termin um 16:20h an der Zornigen Ameise für Herrn Megathomas. Achtung: Luschenalarm!
Vielen Dank!
Samstag ist Pause. Habe übrigens festgestellt, daß die Pausen mir sehr gut tun. Selten so gut auf dem Rad gefühlt, wie nach drei Tagen Pause.
Was liegt denn Sonntag an? Wetter ist ja nicht berauschend warm (jetzt kein Mecker von den temperaturbefreiten), würde also lieber später am Tag los, als schon früh bei 13°C oder so. Volker hatte was von Muttental gemurmelt? oder hab ich mich verhört...
Ich hör Dich wohl, aber Du stößt auf viele andere taube Ohren. Naja, vielleicht kriegen wir einen Kompromiß wie 11:00 am Kreisverkehr hin... die Hoffnung stirbt nieMuttental kam von mir weil es hieß hügelig.
Muttental + Örkhof wäre ich auch mit dabei. ABER DOCH NICHT UM 10 UHR! Da ist die Gefahr viel zu groß, am Nachmittag beim Grillen alles vorher erreichte wieder zunichte zu machen.
Außerdem muß man mitten in der Nacht aufstehen...
Ich hör Dich wohl, aber Du stößt auf viele andere taube Ohren. Naja, vielleicht kriegen wir einen Kompromiß wie 11:00 am Kreisverkehr hin... die Hoffnung stirbt nie
Willst Du jetzt zum Bauchtanz wechseln?
p.s. vielleicht sollte man die kühlen Temperaturen noch mal für eine MTB-Tour nutzen - später in der Woche wird's ja wärmer
Starte kurz nach 14 Uhr flach. Richtung Venlo (nicht bis Venlo), Wendepunkt vermutlich hinter Krefeld. Sollte sich noch ein Kollege melden peile ich 130 km an. Wenn nicht ca. 160.Morgen doch kein Zeitfahren
Schienenersatzverkehr auf beiden Strecken, keine Fahrradmitnahme. Bodo fährt auch nicht und Leihwagen ist eh zu teuer.
Scheiße, endlich mal richtig anständige Trainingsergebnisse gehabt. In zwei Wochen ist die lange Strecke mit 51km dran, da bin ich dann wahrscheinlich schon wieder im Formtief und fahr nur 36. Oder es regnet.
Alles plöt!
Wer fährt heute? Frustabbaurunde!
Meine Güte, Jörg - das scheint Dir wirklich nahe zu gehen! Wird schon wieder....
Wenn überhaupt fahre ich heute im Wald - Scheiß Wetter; kalt und bedeckt und morgen wird's noch kälter. Wenn es nicht so grün wäre, könnte man meinen es ist schon wieder Spätherbst. Ich will endlich Sommer!
Starte kurz nach 14 Uhr flach. Richtung Venlo (nicht bis Venlo), Wendepunkt vermutlich hinter Krefeld. Sollte sich noch ein Kollege melden peile ich 130 km an. Wenn nicht ca. 160.
.