• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,

ACHTUNG!
Jörg, bitte lesen.

Ich möchte auch mitkommen! Dies ist eine Anmeldung für den Termin um 16:20h an der Zornigen Ameise für Herrn Megathomas. Achtung: Luschenalarm!

Vielen Dank!

Hallo,

ACHTUNG!
Jörg, bitte lesen.

Ich möchte auch mitkommen! Dies ist eine Anmeldung für den Termin um 16:20h an der Zornigen Ameise für Herrn Megathomas. Achtung: Luschenalarm!

Vielen Dank!

Thomas, ich bin stolz auf Dich! ;)

Eine Laupendahler Strecke will ich meine neuen Laufräder bzw Reifen testen, da fahr ich etwas schneller, muß aber niemand mitmachen und das dranbleiben an sich sollte auch niemanden schwer fallen. Ansonsten langsam. Also nicht langsam im Sinne einer meiner vorzeitigen Rennaufgaben sondern wirklich lockere Grundlage.

BTW: Achtung, an der ZA liegt beim Drago wieder ziemlich viel Glas rum.. :mad:

Fährt jemand Samstag vormittag ? so von 10.00 oder 11.00 (oder besser noch früher) für drei Stunden ?

Samstag ist Pause. Habe übrigens festgestellt, daß die Pausen mir sehr gut tun. Selten so gut auf dem Rad gefühlt, wie nach drei Tagen Pause.
Was liegt denn Sonntag an? Wetter ist ja nicht berauschend warm (jetzt kein Mecker von den temperaturbefreiten), würde also lieber später am Tag los, als schon früh bei 13°C oder so. Volker hatte was von Muttental gemurmelt? oder hab ich mich verhört...

Will auch :( Vielleicht fahr ich am Sonntag auch mal wieder... na ja, oder auch nicht: ich hab seit 2 Jahren endlich mal wieder 'nen Bauch, der muss auch gepflegt werden :rolleyes:

Willst Du jetzt zum Bauchtanz wechseln?

p.s. vielleicht sollte man die kühlen Temperaturen noch mal für eine MTB-Tour nutzen - später in der Woche wird's ja wärmer

Samstag ist Pause. Habe übrigens festgestellt, daß die Pausen mir sehr gut tun. Selten so gut auf dem Rad gefühlt, wie nach drei Tagen Pause.
Was liegt denn Sonntag an? Wetter ist ja nicht berauschend warm (jetzt kein Mecker von den temperaturbefreiten), würde also lieber später am Tag los, als schon früh bei 13°C oder so. Volker hatte was von Muttental gemurmelt? oder hab ich mich verhört...

Muttental kam von mir weil es hieß hügelig.

Muttental + Örkhof wäre ich auch mit dabei. ABER DOCH NICHT UM 10 UHR! Da ist die Gefahr viel zu groß, am Nachmittag beim Grillen alles vorher erreichte wieder zunichte zu machen. :rolleyes:

Außerdem muß man mitten in der Nacht aufstehen...

Muttental kam von mir weil es hieß hügelig.

Muttental + Örkhof wäre ich auch mit dabei. ABER DOCH NICHT UM 10 UHR! Da ist die Gefahr viel zu groß, am Nachmittag beim Grillen alles vorher erreichte wieder zunichte zu machen. :rolleyes:

Außerdem muß man mitten in der Nacht aufstehen...
Ich hör Dich wohl, aber Du stößt auf viele andere taube Ohren. Naja, vielleicht kriegen wir einen Kompromiß wie 11:00 am Kreisverkehr hin... die Hoffnung stirbt nie

ha!!!! der riderman wurde um eine woche nach hinten verlegt.... ich mache mit!!!! wer leiht mir einen 808 o.ä. zum Zeitfahren??
Micha? Miete?

Ich hör Dich wohl, aber Du stößt auf viele andere taube Ohren. Naja, vielleicht kriegen wir einen Kompromiß wie 11:00 am Kreisverkehr hin... die Hoffnung stirbt nie

Das war nicht direkt auf dich bezogen, sorry. Ich habe nur die anderen Zitate weggelassen.

11 Uhr Kreisverkehr ist doch kein Kompromiß. Das bedeutet Aufstehen vor 9 Uhr. Ich könnt nicht mal mit Sicherheit sagen ob ich da überhaupt schon geschlafen habe. :p

Willst Du jetzt zum Bauchtanz wechseln?

Gute Idee... aber nur, wenn ich das dann im Winterpokal eintragen darf :rolleyes

p.s. vielleicht sollte man die kühlen Temperaturen noch mal für eine MTB-Tour nutzen - später in der Woche wird's ja wärmer

Habe ich auch schon überlegt. Allerdings weiß ich nicht, ob (und wenn ja, wann) ich es auf's Rad schaffe... Ich würde mich dann aber auch der Örkhofrunde anschließen.

Morgen doch kein Zeitfahren :(
Schienenersatzverkehr auf beiden Strecken, keine Fahrradmitnahme. Bodo fährt auch nicht und Leihwagen ist eh zu teuer.

Scheiße, endlich mal richtig anständige Trainingsergebnisse gehabt. In zwei Wochen ist die lange Strecke mit 51km dran, da bin ich dann wahrscheinlich schon wieder im Formtief und fahr nur 36. Oder es regnet.

Alles plöt!

Wer fährt heute? Frustabbaurunde!

Meine Güte, Jörg - das scheint Dir wirklich nahe zu gehen! Wird schon wieder....
Wenn überhaupt fahre ich heute im Wald - Scheiß Wetter; kalt und bedeckt und morgen wird's noch kälter. Wenn es nicht so grün wäre, könnte man meinen es ist schon wieder Spätherbst. Ich will endlich Sommer!

Morgen doch kein Zeitfahren :(
Schienenersatzverkehr auf beiden Strecken, keine Fahrradmitnahme. Bodo fährt auch nicht und Leihwagen ist eh zu teuer.

Scheiße, endlich mal richtig anständige Trainingsergebnisse gehabt. In zwei Wochen ist die lange Strecke mit 51km dran, da bin ich dann wahrscheinlich schon wieder im Formtief und fahr nur 36. Oder es regnet.

Alles plöt!

Wer fährt heute? Frustabbaurunde!
Starte kurz nach 14 Uhr flach. Richtung Venlo (nicht bis Venlo), Wendepunkt vermutlich hinter Krefeld. Sollte sich noch ein Kollege melden peile ich 130 km an. Wenn nicht ca. 160.

Meine Güte, Jörg - das scheint Dir wirklich nahe zu gehen! Wird schon wieder....
Wenn überhaupt fahre ich heute im Wald - Scheiß Wetter; kalt und bedeckt und morgen wird's noch kälter. Wenn es nicht so grün wäre, könnte man meinen es ist schon wieder Spätherbst. Ich will endlich Sommer!

Also hier hat es 22°. Da ziehen zwar ein paar Wolken durch aber das war es auch.

Starte kurz nach 14 Uhr flach. Richtung Venlo (nicht bis Venlo), Wendepunkt vermutlich hinter Krefeld. Sollte sich noch ein Kollege melden peile ich 130 km an. Wenn nicht ca. 160.
.

Hey Wachsi - das klänge(ob dat ma der Konjunktiv von klingen is) für mich mal wieder interessant, dooferweise muss ich ma wieder um 18 Uhr auffe Schicht, nach vorne verlegen willste dat wohl nich, ne? Also früher starten mein ich...

Früher starten geht nicht. Meine Kurze wird erst zwischen 13:30 und 14 Uhr abgeholt. Da passiert es eher mal, das ich nicht pünktlich weg komme. :(

Ja schade - dann flache ich ma alleine los...wie wars denn eigentlich nach Venlo ab Rhein? Gut zu fahren? Wollte ich nämlich eigentlich Mitte nächster Woche mal hergondeln...

Habe die Strecke noch nicht testen können, das steht gleich auf dem Plan. Den Teil hin bis auf die letzten 10 KM, dann nördlich um ca. bei KM 15 auf den Rückweg zu treffen.

Zurück