Boesendorfer
weiß es auch nicht
- Registriert
- 28 August 2010
- Beiträge
- 7.277
- Reaktionspunkte
- 626
Handschuhe.... Die hättste schon raussuchen können statt dieses posting zu schreiben
Überhaupt: Läufst Du daheim etwa ohne rum? 😱
Überhaupt: Läufst Du daheim etwa ohne rum? 😱
Habe ein paar neue Trails entdeckt... bin die Angertalrunde in umgekehrter Richtung mit kleineren Umwegen und Abweichungen gefahren – da gibt's schöne kleine Trails 

