• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Treff mich voraussichtlich um 15:30 mit Volker zu einer Örkhofrunde am Lukas. Fahren dann also Hespertal hoch. Sehen wir uns unterwegs? Dann nehm ich Deinen Schlauch mit.

Werde zwar über das Hespertal zurückfahren, habe keine Ahnung wie lange ich aber brauche. Um 14 Uhr starte ich, fahre über Kettwig und Trasse, kannst es dir ja ausrechnen, ob wir uns treffen.

Werde zwar über das Hespertal zurückfahren, habe keine Ahnung wie lange ich aber brauche. Um 14 Uhr starte ich, fahre über Kettwig und Trasse, kannst es dir ja ausrechnen, ob wir uns treffen.

Kann nur mein eigenes Tempo ausrechnen. Da wär ich um 15:30 natürlich schon längst wieder zuhause! :cool:

Treff mich voraussichtlich um 15:30 mit Volker zu einer Örkhofrunde am Lukas. Fahren dann also Hespertal hoch. Sehen wir uns unterwegs? Dann nehm ich Deinen Schlauch mit.
:(:(
erst jetzt nach Frühstück und Büroarbeit gelesen.... ich will auch noch fahren. und muss mich beeilen, dass ich es überhaupt noch rausschaffe.
Warum passiert dass immer nach einer durchgearbeiteten Nacht, dass ich zur Post muss, mich über die Schlange um 8.15 ärgere um anschließend in die falsche Bahn zu steigen? und über eine Stunde nach Hause brauche.... immerhin aus Frust gelaufen.

Also, sowohl wetter.com als auch wetter.net sagen ab Mittag Regen voraus - da fahr ich definitiv keine Muttentalrunde... Wohlmöglich mache ich morgen Koppeltraining:erst RR und dann MTB :cool: Ich schaue morgen früh mal, wie sich das Wetter so entwickelt...

Wer fährt denn morgen? Was, wann, wohin?

Mach doch mal selbst einen Vorschlag!

ich will - die Muttentalrunde ? mit RR - und nicht so spät, soll ja nachmittags anfangen zu regnen

Schaut soweit nicht ganz so schlecht aus. Regen wohl erst ab 17 Uhr. Eine Stunde oder eineinhalb als Puffer eingerechnet, sollten wir zusehen, dass wir um 15:30 wieder daheim sind. Vor 10:30 müssten wir von mir aus jetzt nicht unbedingt los. Ist ja quasi dann noch mitten in der Nacht!

Zurück