• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

warte mal ab - wenn du mich in zwei wochen siehst. da werde ich 5-10 kg mehr wiegen. denn ich hab ja jetzt die...

<------------------------....

Und danach haste nix mehr zum anziehen!
Was für einen Hantelsatz kriegt der Paul eigentlich zum ersten Geburtstag? Von Gorilla-Sports gibts günstig Kurzhantelstangen. Die sind zwar nur für 50 kg zugelassen, sollte aber vielleicht für die ersten beiden Jahre reichen.

Bist Du wieder krank oder regenerierst Du planmäßig?

Wie jetzt? Der Gurt hat doch keine Batterie.... Du kannst den Polargurt mit dem Garminsender nutzen.

Häh, was redest Du da? Der Gurt ist der Sender.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und danach haste nix mehr zum anziehen!

richtig

Was für einen Hantelsatz kriegt der Paul eigentlich zum ersten Geburtstag? Von Gorilla-Sports gibts günstig Kurzhantelstangen. Die sind zwar nur für 50 kg zugelassen, sollte aber vielleicht für die ersten beiden Jahre reichen.

sowas bekommt er erst, wenn er danach verlangt. eine art familiärer frieden liegt mir sehr am herzen

Bist Du wieder krank oder regenerierst Du planmäßig?

eher krank... du erinnerst dich an meine schmerzen am dienstagmorgen? ist eher schlimmer geworden... ich stell mich mal auf zwei wochen pause ein
hang1.gif

Der Gurt ist nicht der Sender! Du hast doch am Gurt ein separates Modul, welches die Daten an den Garmin überträgt, dort befindet sich ja auch die Batterie. Der Gurt hat doch lediglich Sensoren integriert...

Der Gurt ist nicht der Sender! Du hast doch am Gurt ein separates Modul, welches die Daten an den Garmin überträgt, dort befindet sich ja auch die Batterie. Der Gurt hat doch lediglich Sensoren integriert...

Häh - nö. Ich weiß nicht, was Dir da gerade vorschwebt, aber der klassische Garmin-Pulsgurt ist kaputt, was neues muß schnell her. Die Sensoren und der Sender sind IMHO fix miteinander verbunden, separat ist nur der Textilgurt. Ein wie auch immer gearteter Gurt ohne Sender würde mir daher eh nicht weiterhelfen. Oder was meinst Du??

@ Sven: Oh was blöd. Dann mal schnelle Besserung! :(

Edit: Nicht mal der Anflug eines Hauchs eines Hoffnungsschimmers auf akzeptables Wetter! Ich glaub echt, ich zieh woanders hin, war nett mit euch.

Häh - nö. Ich weiß nicht, was Dir da gerade vorschwebt, aber der klassische Garmin-Pulsgurt ist kaputt, was neues muß schnell her. Die Sensoren und der Sender sind IMHO fix miteinander verbunden, separat ist nur der Textilgurt. Ein wie auch immer gearteter Gurt ohne Sender würde mir daher eh nicht weiterhelfen.

Oh, ich vergaß, dass Du.... ähm, das Gerät schon so alt ist.

Bei den überraschend sonnigen Aussichten für morgen, werde ich meinen zweiten Ruhetag wohl auf Sonntag verschieben!
Fährt morgen am späten Nachmittag jemand?

Ist ja witzig. Der Wetterbericht im Radio redet noch immer vom morgigen Weltuntergang und meteomedia sieht nur schönstes Wetter...

Vielleicht kann ich morgen zumindest mal mit dem Rad zum Büro fahren. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.

Uhrzeit?

@ Andrè: Na komm, für den Rückweg sollte die Zeit och auch noch reichen. Wenn Du nicht zu früh bist, kannste Dir ggf auch schon Deine Sachen abholen, müßten morgen kommen. Bin halt erst später wieder da.

Uhrzeit?

@ Andrè: Na komm, für den Rückweg sollte die Zeit och auch noch reichen. Wenn Du nicht zu früh bist, kannste Dir ggf auch schon Deine Sachen abholen, müßten morgen kommen. Bin halt erst später wieder da.
Ok, den Rückweg bekomme ich auch noch hin. :cool:

Sachen abholen wird aber etwas eng werden, muß um 16 Uhr bei dir vorbei sein und komme im Büro nicht vor 15:30 los...

Aber wenn man sich den Wetterbericht so anschaut wird dafür die nächsten Tage eh viel zu viel Zeit sein. :(

Hübsche Beine, das Mädl....
Von wegen Batterien im Polar nicht selbst wechseln. Im Gurt ist das sogar super leicht (mit einer Münze) und auch im Empfängerteil geht das. Ist nur etwas schwieriger wieder zuzukriegen. Bin heute geschäftlich in Heidelberg - was für ein Sch.. Wetter. Im Taunus sogar Schnee und Frostgefahr. Und auf der Fahrt hierher Dauerregen. Dabei hatte ich sogar erwogen das Rad einzupacken und hier im warmen Süden (har har har) 'ne Runde zu drehen. Morgen bleibt's bei euch immerhin trocken, aber frish ist's. Was ist am WE geplant? Vielleicht mal MTB bei der Kälte?

Zurück