• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich hoffe sehr, dass gleiches für Deine Herzfrequenz zutrifft, sonst gibts Ärger!
Ob Du es glaubst oder nicht, das war locker.
Beim Blick auf den Puls habe ich mich auch immer erschrocken, aber die Atmung war ruhig und gleichmäßig.
Ich wäre auch noch weiter gefahren, aber ich wollte meine Frau nicht so lange alleine lassen.
Obwohl ich derjenige bin der die Landessprache nicht perfekt kann. :(

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Meine heutige Leistung:
31 km in 2:36 h mit 41,5 HM. Schnitt 11,8 km/h.

Naja, bei mir kann man da natürlich nicht von Leistung sprechen. Für meine Tochter finde ich das allerdings bemerkenswert. Immerhin fährt sie in einem Zahlenraum, den sie bisher nicht mal in Mathe hat. :daumen:

Stolz bin ich natürlich trotzdem, Mathe hin oder her. :D

Ob Du es glaubst oder nicht, das war locker.
Beim Blick auf den Puls habe ich mich auch immer erschrocken, aber die Atmung war ruhig und gleichmäßig.
Ich wäre auch noch weiter gefahren, aber ich wollte meine Frau nicht so lange alleine lassen.
Obwohl ich derjenige bin der die Landessprache nicht perfekt kann. :(

Ich bin auch schon immer recht hochtourig unterwegs. Ob sich das als Nichtraucher ändert bleibt diese Saison abzuwarten.

Boah ich bin voll viel besser als Deiner Tochter! :cool:

Zumindest in Mathe. :rolleyes:

Prima, das war regentechnisch bei mir wirklich eine ganz knappe Punktlandung. Hätte keine Minute später zuhause sein dürfen. So ist aber nochmal alles so gut wie trocken geblieben! :)

@ Micha: :daumen:

Aufzeichnen.JPG

Boah ich bin voll viel besser als Deiner Tochter! :cool:

Zumindest in Mathe. :rolleyes:

Prima, das war regentechnisch bei mir wirklich eine ganz knappe Punktlandung. Hätte keine Minute später zuhause sein dürfen. So ist aber nochmal alles so gut wie trocken geblieben! :)

@ Micha: :daumen:

Anhang anzeigen 84602

Wo wird genau gestartet und gestoppt?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xdqxrkpqzuyxfdiz

Anfang der Parkbuchten rechts bis zum großen Schild direkt nach der Einfahrt zum Campingplatz

Edit: Referenzzeiten natürlich nur gültig in Verbindung mit Hin und Rückweg ;) Außerdem sollte auch die Strecke 2 dann gefahren werden. - Aber heute war ja doch einiger Gegenwind, daher echt stark., vorallem die Schlußreserve. Das neue Zeitfahrrad schein ihm richtig was zu bringen.

War eine klasse Runde heute. Am meisten freue ich mich das wir es trocken nach Hause geschafft haben. Da lacht das Herz.

@ Lukas: 16:00 (16:10?) ZA? Niemand sonst?

Mein Garmin-Pulsgurt ist kaputt - wahrscheinlich überlastet :cool: Jetzt weiß ich nicht, welchen ich mir neu kaufen soll: den alten mit dem Mehr an Plastik oder den neuen mit dem Textilgurt. Jemand unter euch, der mal beide ausprobiert hat? Hat der neue irgendwelche Vorteile?

@ Lukas: 16:00 (16:10?) ZA? Niemand sonst?

Mein Garmin-Pulsgurt ist kaputt - wahrscheinlich überlastet :cool: Jetzt weiß ich nicht, welchen ich mir neu kaufen soll: den alten mit dem Mehr an Plastik oder den neuen mit dem Textilgurt. Jemand unter euch, der mal beide ausprobiert hat? Hat der neue irgendwelche Vorteile?

Im Internet bekommt der Textilgurt keine guten Kritiken. In Verbindung mit Bekleidung kann es zu Störungen kommen. Mein Gurt war nach einem Jahr defekt. Er hat ständig Pulswerte angezeigt, die selbst Florian neidisch gemacht hätten. Besonders ärgerlich ist, dass der Ersatztextilgurt ohne Sender genauso viel kostet wie der Plastikgurt. Nach den schlechten Erfahrungen habe ich mich für den Platikgurt entschieden. Im alltäglichen Gebrauch kann ich nicht behaupten, dass dieser besser oder schlechter wäre.

Im Internet bekommt der Textilgurt keine guten Kritiken. In Verbindung mit Bekleidung kann es zu Störungen kommen. Mein Gurt war nach einem Jahr defekt. Er hat ständig Pulswerte angezeigt, die selbst Florian neidisch gemacht hätten. Besonders ärgerlich ist, dass der Ersatztextilgurt ohne Sender genauso viel kostet wie der Plastikgurt. Nach den schlechten Erfahrungen habe ich mich für den Platikgurt entschieden. Im alltäglichen Gebrauch kann ich nicht behaupten, dass dieser besser oder schlechter wäre.

Oh Danke - na dann werde ich wohl auch beim Plasteteil bleiben.

Puh.. zwei Ruhetage jetzt, bin ganz schön platt!

Zurück