• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Was seit ihr heute gefahren? Bin spät zu hause gewesen und konnte mich nicht mehr motivieren. Dreckskälte.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
See und zweimal Hespertal, locker mit Hungerast.

Wetter macht definitiv keine Freude. Und in vier Wochen ist dann auch schon wieder Sommersonnenwende...
 
@ Lukas: 16:00 (16:10?) ZA? Niemand sonst?
Mein Garmin-Pulsgurt ist kaputt - wahrscheinlich überlastet :cool: Jetzt weiß ich nicht, welchen ich mir neu kaufen soll: den alten mit dem Mehr an Plastik oder den neuen mit dem Textilgurt. Jemand unter euch, der mal beide ausprobiert hat? Hat der neue irgendwelche Vorteile?

Ich finde den Textilgurt angenehmer beim Tragen hatte aber mit beiden keine Probleme. Von Langzeiterfahrung kann ich aber nicht sprechen, den Plastikgurt habe ich nur ein paar Tage gehabt und der aktuelle lebt "erst" seit 6 Monaten.
Aber alleine mag ich nicht fahren!
smilie_girl_034.gif
Vermutlich wolltest Du nur dein Motivationstief ausdrücken.

Was seit ihr heute gefahren? Bin spät zu hause gewesen und konnte mich nicht mehr motivieren. Dreckskälte.
Wie recht Du hast. Mir fiel es sogar schwer mich zum Laufen zu motivieren. Habe das Programm aber dennoch durchgezogen.

Und nun kommt der wichtige Teil des Abends: Gran Turismo 5. Ich muß mal wieder etwas üben und intensiver fahren, im Juli kommt Teil 6 als Demo im Rahmen der GP Academy. Und bei dem aktuellen Wetter habe ich wohl mehr Zeit dafür als mir lieb ist.
 
Gran Turismo 5. Ich muß mal wieder etwas üben und intensiver fahren, im Juli kommt Teil 6 als Demo im Rahmen der GP Academy. Und bei dem aktuellen Wetter habe ich wohl mehr Zeit dafür als mir lieb ist.

Sag Mal, hast du nicht ein Rad zusammen zu bauen? Da gibts doch bestimmt genug zu tun und zu lernen.
 
OK, Treffpunkt dann unten am Steakhaus an der Trasse.



Hi Martina und willkommen bei uns.

Ich denke wir haben so einige schöne Strecken die sich lohnen. Sowohl flach als auch hügelig. Kannst dich ja auch gerne einfach mal anschließen. In der Regel schreiben wir vorher grob was wir planen. Also Kilometer, Zeitansatz und HM.

Grüße,
André
 
Setz den armen Kerl doch nicht so unter Druck... :rolleyes:



Wenn Du mit Autoverkehr leben kannst, dann bietet es sich an, Richtung D.dorf über Angermund zu rollen und dann über die Felder wieder zurück Richtung Kettwig... man kann dann je nach Lust und Laune noch 'nen Schlenker über Mintard einbauen.

... damit tue ich mich eher schwer und gebe zu, dass ich da aus dem Freiburger Raum sehr verwöhnt bin ..
Ich werd´s mal ausprobieren - danke für den Tipp "Lasse75"
 
OK, Treffpunkt dann unten am Steakhaus an der Trasse.



Hi Martina und willkommen bei uns.

Ich denke wir haben so einige schöne Strecken die sich lohnen. Sowohl flach als auch hügelig. Kannst dich ja auch gerne einfach mal anschließen. In der Regel schreiben wir vorher grob was wir planen. Also Kilometer, Zeitansatz und HM.

Grüße,
André

Hallo André;.
danke für die Begrüßung und die Einladung. Wenn ich dann mal einige Kilometer in den Beinen habe, werde ich´s auch mal versuchen mich anzuschließen...

oder klinke mich gerne unterwegs mal ein. Ich bin die noch "lahme Schnecke" ;) mit dem roten Colnago :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was das Wetter angeht ...
Hoffnungsvolle Grüße
Martina
 
... damit tue ich mich eher schwer und gebe zu, dass ich da aus dem Freiburger Raum sehr verwöhnt bin ..
Ich werd´s mal ausprobieren - danke für den Tipp "Lasse75"
Hallo André;.
danke für die Begrüßung und die Einladung. Wenn ich dann mal einige Kilometer in den Beinen habe, werde ich´s auch mal versuchen mich anzuschließen...

oder klinke mich gerne unterwegs mal ein. Ich bin die noch "lahme Schnecke" ;) mit dem roten Colnago :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was das Wetter angeht ...
Hoffnungsvolle Grüße
Martina


Vor allem bist Du aus dem Freiburger Raum Sonne gewöhnt. Die haben wir hier das letzte Mal im August 2010 gesehen ...
 
Boah ich bin voll viel besser als Deiner Tochter! :cool:

Zumindest in Mathe. :rolleyes:


Prima, das war regentechnisch bei mir wirklich eine ganz knappe Punktlandung. Hätte keine Minute später zuhause sein dürfen. So ist aber nochmal alles so gut wie trocken geblieben! :)

@ Micha: :daumen:

Anhang anzeigen 84602
was??? du warst vorgestern etwa nochmal fahren? war ich dir zu lahm oder was?! oder zrainierste jetzt doch wieder auf marathon statt radrennen :rolleyes:
 
Jörg, hast Du dir schon einen neuen Brustgurt bestellt? Eine günstige Alternative gibt es von Polar - kann Dir die genaue Modellbezeichnung allerdings erst am Samstag sagen...
 
was??? du warst vorgestern etwa nochmal fahren? war ich dir zu lahm oder was?! oder zrainierste jetzt doch wieder auf marathon statt radrennen :rolleyes:

Abspecken!

Jörg, hast Du dir schon einen neuen Brustgurt bestellt? Eine günstige Alternative gibt es von Polar - kann Dir die genaue Modellbezeichnung allerdings erst am Samstag sagen...

Ich glaub von Polar will ich nichts - da darf man doch nicht mal die Batterien selber wechseln, oder? Bestellt habe ich aber noch nicht, wollte ich aber heute gerne machen.

er soll den einfach weglassen - nervt doch eh nur das teil!

:rolleyes:
 
Hey so sehe ich doch aus! Nur mit zusätzlichen 15 kg Speck um Bauch-Hüfte-Po.
Tss, soll ich etwa zu so nem Hulk werden wie Du? Dann käme die Berge ja auch nicht mehr hoch! :p

Letztes Jahr waren es teilweise 8 kg weniger als jetzt - das war eindeutig besser.
 
warte mal ab - wenn du mich in zwei wochen siehst. da werde ich 5-10 kg mehr wiegen. denn ich hab ja jetzt die...






<------------------------....
 
Ich glaub von Polar will ich nichts - da darf man doch nicht mal die Batterien selber wechseln, oder? Bestellt habe ich aber noch nicht, wollte ich aber heute gerne machen.


Wie jetzt? Der Gurt hat doch keine Batterie.... Du kannst den Polargurt mit dem Garminsender nutzen. Such einfach mal hier im Forum, da wirst Du fündig; der Polargurt kommt sogar besser weg.

Im Übrigen: wir knacken hier in Frankfurt heute die 10 Grad :cool:
 
Zurück
Oben Unten