• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also ich sehe überhaupt keinen Grund heute das Rad rauszuholen. Einfach nur grausam. Und Regenpause hin oder her: die Straßen sind pladddernass.

Jetzt - eine Stunde später - hat es aufgehört zu regnen.
Wenn gleich noch die Sonne rauskommt stehen den 20ºC nichts mehr im Weg.

Jetzt - eine Stunde später - hat es aufgehört zu regnen.
Wenn gleich noch die Sonne rauskommt stehen den 20ºC nichts mehr im Weg.
Dummerweise folgte nur die nächste Wolkenfront.

Aber hey, mit bis zu 16°C ist das schon mal nicht schlecht. Wie viele werden sich heute wohl das Werdener Pfingst Open Air angetan haben ...

Macht euch nix draus, dass ihr heute nicht fahren konntet. Wer so toll anfeuert wie ihr, hat sich doch 'ne Pause verdient :)

Dummerweise folgte nur die nächste Wolkenfront.

Aber hey, mit bis zu 16°C ist das schon mal nicht schlecht. Wie viele werden sich heute wohl das Werdener Pfingst Open Air angetan haben ...

War nicht viel los ;) Ich war zum Kuchen essen in Werden und bin dran vorbei gefahren, kaum Autos die da geparkt haben.

Hier sind seit 14Uhr sogar die Straßen trocken und ein paar Minuten Sonne gab's - wer hätte es gedacht. Morgen wird es nochmal halbwegs passabel. Schon was angeplant?

Ja - nennt sich ARBEIT

Das wird ja langsam zwanghaft bei Dir!
bruzzel_girl.gif

Edit: mach jetzt die Bestellungen fertig, letzte Chance, noch 10 Minuten...

Bin grade noch mit der Kurzen eine Minirunde gefahren. Mit dem Trekkingrad war es ok, stellenweise komplett naß.

Soll morgen tatsächlich die Sonne scheinen? Meine Kurze möchte eine Seerunde fahren... Welcher Vater würde sich dem in den Weg stellen?

Ich würde sagen, es handelt sich hier eindeutig um eine Verschwörung.

Capture.JPG

Und zwar der großen Strom- und Gasanbieter. Die wollen doch nur, das wir das komplette Jahr über die Heizung anlassen (müssen).

Die habe grade im Radio gesagt, es könnte die Woche sogar noch schneien. :confused:

Klar, wird nicht passieren. Aber allein schon diese Ansage Ende Mai...

Zurück