• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

ja guck mal an.. bleibt doch ertmal trocken! jörg, wann willste los? 13h ok?

Ja - so um den Dreh wär nicht schlecht. Leider hab ich gestern Gittis Schaltauge geschrottet, so dass wir da heute nochmal ran müssen, insofern sie im Laden ein Ersatzteil haben. Das würde ich nach Möglichkeit noch verher erledigen, dann würde es u.U. etwas später. Ansonsten ginge auch früher.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
IIch würde gleich auch RR fahren wollen .
Kommt eine Gruppe zusammen ?
Eher gemütlich , da morgen die CTF 66 angesagt ist .
Ich muss da mit 20 jährigen konkurrieren , und versuchen mitzufahren .

du solltest lachen! gibt doch bestimmt was zurück :)

Boesendorfer nach 13h is auch ok! muss eh noch das speci feddich machen. ich fahr lieber schwerer und billiger, kann ich dann zur not das schlechte ergebnis aufs material schieben :daumen:
Dann nimm mal das schwere Material auch in Frankfurt, damit Du mich bis Oberursel (dort ist die streckenteilung) nicht überholst. :)

Wer fährt denn beim Sparkassengiro in Bochum?

Ich habe noch div. Schaltaugen auf Lager !

Cool - der Rahmen ist von einem Radladen aus Schwerte, Hausmarke "Vinci" (nicht DeVinci). Schätze das ist ein Kinesis-Rahmen. Schaltauge sieht fast aus wie das hier, evtl läuft der mittlere Haken/Gegenhalter für die Achsaufnahme nicht ganz so spitz zu. Hast Du sowas evtl?

@ Sven: Hab noch keine Rückmeldung von Gitti, können wir um 13 Uhr los?

Nee - zu viel zu tun. Kalt und trüb - was ich heute nicht erledige müßte ich machen, wenn es warm und sonnig ist. Da fällt die Entscheidung leicht. Steuern stehen hier auch an.

CTF66 so wird die Hugenotten CTF, eine Veranstaltung des Radteams Neu-Isenburg (Hessen) – dort wohne ich unter der Woche -, abgekürzt.

Wann startest Du denn morgen... André, ggf. Uwe, und ich sind auch am Start.

Danke , wieder was dazu gelernt .War dort aber schon zum RR fahren , eine nette Gegend .
Es fahren noch mein Neffe und ein Vereinskollege aus Remscheid mit ( die jungen Wilden).
Er kommt mit dem Zug zum Kup Markt und dann wollten wir zusammen zum Start.
Es ist wohl so um 9.30 angedacht , dann zum Start und anmelden .
Abfahrt etwa 10.15 ,wenn sich keiner verspätet oder der Zug ausfällt .

Cool - der Rahmen ist von einem Radladen aus Schwerte, Hausmarke "Vinci" (nicht DeVinci). Schätze das ist ein Kinesis-Rahmen. Schaltauge sieht fast aus wie das hier, evtl läuft der mittlere Haken/Gegenhalter für die Achsaufnahme nicht ganz so spitz zu. Hast Du sowas evtl?
So vom ersten Augenschein habe ich in Silber da .
Müsste man aber mit dem Original noch mal prüfen .

Ich habe noch einiges an Besorgungen zu machen, also Einkäufe und so was. Das mache ich heute Nachmittag alles mit dem Trekkingrad, werde also keine Trainingsrunde einlegen.

Unter anderem wollte ich bei Decathlon vorbei und schauen ob ich da auf die schnelle eine Trinkblase für morgen bekomme. Habe am Donnerstag mal wieder gespürt das man auf dem MTB einfach zu wenig trinkt wenn man über Stock und Stein jagt.

Lars, morgen 11 ist ok. Dann wird JR1234 natürlich schon unterwegs sein.
Uwe, morgen soll es wieder sonniger werden.

Ich habe noch einiges an Besorgungen zu machen, also Einkäufe und so was. Das mache ich heute Nachmittag alles mit dem Trekkingrad, werde also keine Trainingsrunde einlegen.

Unter anderem wollte ich bei Decathlon vorbei und schauen ob ich da auf die schnelle eine Trinkblase für morgen bekomme. Habe am Donnerstag mal wieder gespürt das man auf dem MTB einfach zu wenig trinkt wenn man über Stock und Stein jagt.

Lars, morgen 11 ist ok. Dann wird JR1234 natürlich schon unterwegs sein.
Uwe, morgen soll es wieder sonniger werden.
Wenn du keine bekommst , ich hätte noch eine neu OVP für dich

Wenn du keine bekommst , ich hätte noch eine neu OVP für dich
Was ist das denn für eine? Als Rucksack habe ich einen Deuter Speedlite 10, da geht ein Trinksystem mit max 2 Litern rein. Inwieweit die Form von so einer Blase eine Rolle spielt weiß ich allerdings nicht. Groß ist das Fach im Rucksack mal so gar nicht. Wundert auch nicht bei so einem 350g Teil.

Zurück