• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Kaum zeigt sich die Sonne, sind die Strassen voller RR !!

bin das erste mal den Esel hoch ohne abzusteigen !! yes ! Mit ü100 und Heldenkurbel.
Ein mal um den See und dann noch mal den Esel hoch Richtung Heimat.
4 sonnigste Stündchen, kann so bleiben.

So......Weizen verdient LOL.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und hat es auf'm Messeparkplatz Spaß gemacht? :rolleyes:

Logo!

Kaum zeigt sich die Sonne, sind die Strassen voller RR !!

bin das erste mal den Esel hoch ohne abzusteigen !! yes ! Mit ü100 und Heldenkurbel.
Ein mal um den See und dann noch mal den Esel hoch Richtung Heimat.
4 sonnigste Stündchen, kann so bleiben.

So......Weizen verdient LOL.

ü100 ist ne faule Ausrede, das wiegen andere auch! ;)
Das mit dem Esel mag ich ja nicht so recht glauben. Also nicht dass Du da hoch bist, sondern, dass Du da absteigst. Ich entsinne mich dunkel, dass wir Dich mal in Angermund beim Ortsschild überholt haben. Da warst Du doch auch nicht so langsam umterwegs, als dass Du mit der gleichen Leistung bei irgendeiner der hiesigen Asphaltblasen Probleme bekommen dürftest?!

Eher das zweite ;) Noch immer ü100, aber das Rad hat gehalten, auch die 72,9 km/h in der 30er Zone :D

Ich nehm mal an, Du redest von der Buchholzer Straße. Pfui, schämt euch, ab in die Ecke!! Da hat man gefälligst zu bremsen. Das Hinweisschild mit den Kindern steht da nicht umsonst!
smilie_girl_171.gif

So -und wann seh ich das Rad endlich mal live und in ... ähm ... weiß?

So, heute die versprochenen 142,1 km gefahren. Nur bei den Hm hat es nicht geklappt.
Ich habe mit den ERGlern eine schöne Runde übers platte Land (war gar nicht so platt, 792 Hm) gedreht.
War super, auch wenn ich auf dem letzten Drittel alleine im Wind fahren musste.
Nochmal Danke an die Jungs vom ERG, das ihr mich alten Mann mitgenommen habt. Danke für ziehen und warten.:daumen:

@ Lukas: Bedeutet das, das Du jetzt nur noch mit dem neuen Rad fährst?;)

Ja, nee, is' kla' :rolleyes: Wofür eigentlich der ganze Stress... hast Du irgendein Saisonziel, so dass Du wirklich systematisch auf irgendetwas hin trainieren kannst? Also, ich bewundere das ja schon, aber wie kann man sich ernsthaft so ein Wetter entgehen lassen, um übernächste Woche nach Runde 3 auszusteigen... :confused:

Ich nehm mal an, Du redest von der Buchholzer Straße. Pfui, schämt euch, ab in die Ecke!! Da hat man gefälligst zu bremsen. Das Hinweisschild mit den Kindern steht da nicht umsonst!
smilie_girl_171.gif

Solange das Schild (und Kinder) nicht auf der Straße stehen ist das doch ungefährlich :rolleyes:

Boesendorfer, geradeaus "Bolzen" geht immer. ;-), da ist die Masse da.

Ich hatte Anfangs echt Probleme berghoch die Kurbel umzukriegen.

Jetzt bin ich auf dem Geschmack gekommen, aus mir wir noch ein Bergfloh.....äähm...eher Hummel. LOL

Ja, nee, is' kla' :rolleyes: Wofür eigentlich der ganze Stress... hast Du irgendein Saisonziel, so dass Du wirklich systematisch auf irgendetwas hin trainieren kannst? Also, ich bewundere das ja schon, aber wie kann man sich ernsthaft so ein Wetter entgehen lassen, um übernächste Woche nach Runde 3 auszusteigen...

Klaro, Saisonziele während der ganzen Saison, Höhepunkte insbesondere die 51 km Zeitfahren und der Rü-Cup.
Mettmann war halt mal ne Schnapsidee von Sven und mir. Jetzt müssen wir da durch. Ob's nun 3 oder 5 Runden sind, werden wir sehen. Aber wenn ich aussteige bin ich in guter Gesellschaft, das werden die meisten anderen auch machen.

Wie kommst Du drauf, dass ich mir das Wetter habe entgehen lassen, glaubst Du der Parkplatz ist überdacht oder was? :idee:

Wie kommst Du drauf, dass ich mir das Wetter habe entgehen lassen, glaubst Du der Parkplatz ist überdacht oder was? :idee:

Na, hör ma': sich von motorisierten Zweirädern tyrannisieren zu lassen, sich am Ba-See zum Ende noch durch die Menschenmassen quälen zu müssen – so was hattest Du heute wohl eher nicht auf'm Programm :rolleyes:

Nachtrag: Bist Du eigentlich bei der Steele-CTF dabei... so wie's ausschaut, findet diese ja doch statt - hier mal der Flyer: http://www.ruhrpottbiker.eu/sites/default/files/files/CTF-Flyer_Layout 1.pdf

Jo, absolut geniale Frühlingsrunde. Danke dafür! Gemütlich durch die Hügel,

Scenero: Zeichnest Du deine Aktivitäten eigentlich irgendwie auf? Falls nicht, diese Strecke war es heute.

Uwe, Du hast was verpasst.

Hm, das heißt dann wohl, dass der Gewichtsunterschied zwischen uns beiden mindestens 1 Km/h ausmacht...

Nachtrag @ André: http://www.ruhrpottbiker.eu/node/14 ???!!!
Nachtragnachtrag: Welche Runde fahren wir? ;)

Nee, das ist eine andere. Aber dann nehmen wir einfach die. :D
Natürlich die 66er Runde oder hattest Du was anderes geplant?

Super Runde heute. Allerdings Kniegas ohne Ende. Rene, Thorsten und Ulf haben mächtig am Gashebel gedreht. Das war wirklich am Anschlag. Mußte auch ein paarmal abreißen lassen. Ich habe jetzt insgesamt 1.289 km. Davon seit meinem Kurzurlaub (ab Karfreitag) 489 km. :bier:
Na ja, ich hoffe es geht aufwärts. Ab morgen ruft wieder die Arbeit. :rolleyes:

ü100 ist ne faule Ausrede, das wiegen andere auch! ;)
So -und wann seh ich das Rad endlich mal live und in ... ähm ... weiß?

Für den Rahmen wird ja ein Fahrergewicht von max. 100kg empfohlen (und angezogen mit Wasserflasche wog ich heute morgen 105,5 kg) ;) Heute war das Rad doch draußen und für alle die es wollten zu sehen :D

werner: Das ist jetzt ein Schönwetterrad :D

13. Vereinlauf
20. Mettmann
21. Raesfeld
28. Fischeln
1. Raesfeld
4. Vereinslauf
12. Düsseldorf
19. Oberhausen oder Raesfeld

:)

Hm, gut zu wissen, dass wir dann nicht mehr zusammenfahren werden... :rolleyes: na ja, vorausgesetzt, Du bist nicht nach den ersten beiden Wochenende schon wieder so frustriert, dass Du dich bei uns ausheulen musst :p

Nee, das ist eine andere. Aber dann nehmen wir einfach die. :D
Natürlich die 66er Runde oder hattest Du was anderes geplant?

Cool – endlich wieder 29er :daumen:

Ich fahre in Mettmann, wie Lars oben schon bemerkt hat, ja nur drei Runden mit :D
Du kalkulierst das also für Mettmann und Fischeln mit ein? :cool:

Super Runde heute. Allerdings Kniegas ohne Ende. Rene, Thorsten und Ulf haben mächtig am Gashebel gedreht. Das war wirklich am Anschlag. Mußte auch ein paarmal abreißen lassen. Ich habe jetzt insgesamt 1.289 km. Davon seit meinem Kurzurlaub (ab Karfreitag) 489 km. :bier:
Na ja, ich hoffe es geht aufwärts. Ab morgen ruft wieder die Arbeit. :rolleyes:

Da haben ja anscheinend (fast) alle heute dieses geniale Wetter genossen.

Und 489 km finde ich für die Woche schon beachtlich. Das Wetter war ja nicht wirklich radtauglich.

Zurück