Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, am liebsten so um 11.00, Rennrad, nicht so schnell, wo mir aus Lukas, mir egal, mir reichen 2-3 Stunden.Morgen: Wer, wann, was, wie, wo, wohin, wie lang?
Ich bin doch nicht verrückt! Da verschwindet ja grade mal das Minuszeichen vor der 0.Komm doch morgen einfach mit. 8 Uhr Zweibachegge.![]()
Morgen: Wer, wann, was, wie, wo, wohin, wie lang?
Morgen
zw. 9:30 und 10h
bochum RTF
durchs flachland
so 3-4stdwie lang
Scenero, danke für die Runde. Ist in der Sonne doch gleich viel gemütlicher zu fahren.
Ich bin doch nicht verrückt! Da verschwindet ja grade mal das Minuszeichen vor der 0.
Außerdem habe ich grade schöne 2 Stunden bei Sonne und 7 Grad auf dem Renner verbracht. Die Sonne fühlte sich nach dieser langen Zeit so was von genial an. Ich hatte sogar zu viel an! Nene, ich will die Sonne spüren.
Also ich wollte weiterhin Muttental fahren. Aber nicht Jörg seine Extremvariante sondern die ursprünglich. Sind 2-3 Hubbels weniger und nur 80km.
Wer ist mit dabei? Um 12:30 sollten wir spätestens vom Lukas los kommen damit es nicht zu spät wird.
Das ist aber auch eine Premiere hier.
Sonst kommt man mit Antworten kaum hinterher und vor dem schönsten und wärmsten Tag des Jahres rührt sich niemand?
11:30 Lukas wäre voll ok. Kommt auch Scenero entgegen.
Hoffentlich hast du damit nicht wirklich recht !!!!!
Wir werden auch nach Bochum fahren und so gegen 10 .00 starten .
Man sieht sich !
Alles klar... 11.30h am Lukas! Muttental? Uwe, stößt Du dann wie letztes mal am Kreisverkehr dazu?
Nachtrag: Oder wir fahren über das Prielbachtal, so heißt es doch - oder? Dann könnte Uwe uns entgegenkommen...
Also steh der Termin 11:30 Uhr am Lukas ?
Dann bis gleich
Zudem durften wir ja auch endlich mal Lukas' Rad bewundern... wirklich schön geworden![]()
Soll das heißen, dass wir uns jetzt auf einen neuene Bergfloh einstellen müssen? Oder hat er sein U100-Gelübde endlich über Bord geschmissen?