• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Scenero, danke für die Runde. Ist in der Sonne doch gleich viel gemütlicher zu fahren.

Komm doch morgen einfach mit. 8 Uhr Zweibachegge. ;)
Ich bin doch nicht verrückt! Da verschwindet ja grade mal das Minuszeichen vor der 0. :confused:

Außerdem habe ich grade schöne 2 Stunden bei Sonne und 7 Grad auf dem Renner verbracht. Die Sonne fühlte sich nach dieser langen Zeit so was von genial an. Ich hatte sogar zu viel an! Nene, ich will die Sonne spüren.

Morgen: Wer, wann, was, wie, wo, wohin, wie lang?

Also ich wollte weiterhin Muttental fahren. Aber nicht Jörg seine Extremvariante sondern die ursprünglich. Sind 2-3 Hubbels weniger und nur 80km.

Wer ist mit dabei? Um 12:30 sollten wir spätestens vom Lukas los kommen damit es nicht zu spät wird.

Das ist aber auch eine Premiere hier.

Sonst kommt man mit Antworten kaum hinterher und vor dem schönsten und wärmsten Tag des Jahres rührt sich niemand?

Bei den Latenzzeiten aber auch kein Wunder. Das Forum ist kaputt.

EDIT: nun scheint das Problem gefixt.

Ich schaue morgen früh wieder rein.

Scenero, danke für die Runde. Ist in der Sonne doch gleich viel gemütlicher zu fahren.

Ich bin doch nicht verrückt! Da verschwindet ja grade mal das Minuszeichen vor der 0. :confused:

Außerdem habe ich grade schöne 2 Stunden bei Sonne und 7 Grad auf dem Renner verbracht. Die Sonne fühlte sich nach dieser langen Zeit so was von genial an. Ich hatte sogar zu viel an! Nene, ich will die Sonne spüren.

Also ich wollte weiterhin Muttental fahren. Aber nicht Jörg seine Extremvariante sondern die ursprünglich. Sind 2-3 Hubbels weniger und nur 80km.

Wer ist mit dabei? Um 12:30 sollten wir spätestens vom Lukas los kommen damit es nicht zu spät wird.

Guten Morgen,
wie gesagt, wäre dabei wenn es früh los geht.
Hat gestern Spaß gemacht, gerne wieder.

Das ist aber auch eine Premiere hier.

Sonst kommt man mit Antworten kaum hinterher und vor dem schönsten und wärmsten Tag des Jahres rührt sich niemand?

Hoffentlich hast du damit nicht wirklich recht !!!!!
Wir werden auch nach Bochum fahren und so gegen 10 .00 starten .
Man sieht sich !

Auch wenn ich schon auf den Beinen bin und die Sonne lacht, kann ich mich nicht für Bochum "erwärmen"... da warte ich lieber noch ein paar Stündchen.

André, Startzeit 11.30/12h Lukas? Will nicht allzu spät zurück sein, da ich gerne noch das Finale von Paris-Roubaix schauen würde...

11:30 Lukas wäre voll ok. Kommt auch Scenero entgegen.

Alles klar... 11.30h am Lukas! Muttental? Uwe, stößt Du dann wie letztes mal am Kreisverkehr dazu?

Nachtrag: Oder wir fahren über das Prielbachtal, so heißt es doch - oder? Dann könnte Uwe uns entgegenkommen...

Muttental. Prielbachtal können wir auch fahren und dann Nierenhof runter.

Ist Uwe denn schon wach? Soll er mal sagen was für ihn praktischsten ist. Tanke Nierenhof oder Kreisverkehr.

Wach bin ich schon, aber noch nicht recht in Radsport-Stimmung - vielleicht lasse ich das Wetter heute sausen und ruhe mich lieber etwas aus. Ist mir alles zu kalt und zu früh 3.5C momentan und in einer Stunde müßte ich schon wieder los...

Jungs, danke für die schöne, frühlingshafte Runde - hat sich gelohnt wie ich finde. Zudem durften wir ja auch endlich mal Lukas' Rad bewundern... wirklich schön geworden :daumen:

Zurück