Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Ist flach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ernst: Gibt's Pläne für's WE?
ach - und ich erinnere mich an gestern! da hab ich im meldetool rennsport gesehen, dass dombeh auch eine lizenz gezogen hat. fährst sicherlich mettmann mit jörg und mir, oder?![]()
Guck mal, jetzt hat er für Steinfurt und Mettmann gemeldet - voll größenwahnsinnig der Kerl!![]()
![]()
Hallo!
Hat jemand Lust, am Sa. auf's MTB zu steigen... würde gerne mal im trockenen fahren
Sonntag hügelig? - fände ich auch besser....
Hallo!
Ja auch hallo.
Für Sonntag wäre Muttental eine Option. Samstags weiche ich aber nicht von meinem Plan ab. Mintard mit dem RR. Lintorf/Angermund ginge natürlich auch, ist ja das gleiche Profil.
Selber
Bei 'ner Muttentalrunde wäre ich dabei... Wann wolltest Du denn morgen los? Ggf. drehe ich morgen früh eine kurze 29er-Runde und käme noch auf einen Abstecher über Lintorf/Angermund mit.
Hallo zusammen,
wollte noch mal einen Anlauf nehmen, obwohl ich mir nicht sicher bin Euer Tempo halten zu können, will es aber mal probieren.
Wollte Samstag so gegen 13.00 und Sonntag so gegen 11.00 Uhr fahren - immer mit dem Renner.
Fährt da jemand ?
Morgen früh, so gegen 13 Uhr? Wäre auch an eine MTB-Runde interessiert. Endlich mal kein Schlamm im Wald. Und es ist immer noch beschissen kalt; hab auf dem Rückweg vom Büro nur innerlich geflucht - das war kälter als draussen; also RR eher nicht.
Sonntag dann schon eher. Wenn wir nicht so früh starten und es sich schon etwas aufgewärmt hat. Muttentalrunde wäre ok.
H²
p.s. die RTF sieht wirklich nicht attraktiv aus - mitten durch die vergammelten Ruhrpottstädte... nee
Wann bist Du denn am Lukas (Lokal am See hinter der alten Eisenbahnbrücke ?)
Wie lange willst Du fahren ?
Geht Sonntag auch früher ?
Sonntag wäre ich dabei, aber jetzt kommt es: Nur wenn Jörg dabei ist und Startzeit 11 bis 11:15 am Lukas.
Ach so, und natürlich Muttental.![]()