• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@boesi
Komme morgen vor 1200 Air vorbei. Ich Klingel vorher durch.

Ok

@all
Ihr verwirrt mich.

Ganz ruhig ;) Du hast heut eine geradezu einmalige Gelegenheit, eine schöne neue Strecke mit fast ohne Autoverkehr kennenzulernen. Dafür setzt Du Dich auf Deinen Crosser, fährst zur Zornigen Ameise und triffst Dich dort it dem Anrdé & ggf Uwe und Lars. Dann fahrt ihr die Trasse hoch, sammelt mich auf und dann gehts +- windgeschützt weiter nach Duisburg und über die Ruhrauen wieder zurück.

Bitte nicht zu früh starten - gestern wohl ein Bier zuviel (also 2...) und heute Kopfschmerzen. Außerdem muß ich ja Richtung Osten gegen den kalten 50km/h Sturm ankämpfen...
Fährt Lars denn überhaupt? dann können wir uns in Kettwig treffen.

beste vorosterliche grüße!

image.jpg
image.jpg

Und ich achte immer, ich sei fett :p

@ all: also was ist jetzt? Ich bin gleich weg und komm dann nur noch mal kurz hier gegen 14 Uhr vorbei, da kann ich dann nicht mehr groß auf irgndwas reagieren. Bleibts bei 14:30 ZA und ~14:40 bei mir an der Trasse?

Und ich achte immer, ich sei fett :p

@ all: also was ist jetzt? Ich bin gleich weg und komm dann nur noch mal kurz hier gegen 14 Uhr vorbei, da kann ich dann nicht mehr groß auf irgndwas reagieren. Bleibts bei 14:30 ZA und ~14:40 bei mir an der Trasse?

Ich fahre auf jeden Fall um die Zeit, hat also Bestand. Verschiebungen sind nur nach hinten möglich und da könntest Du ja reagieren. Das wären aber auch höchstens wenige Minuten.

14:30 ist mir zu spät, da wir später Besuch bekommen. Werde wohl mit dem RR gegen 13:00Uhr ne Mintardrunde fahren.

Also Stand:
André und ich: 14:30 Duisburg-Runde MTB
Lukas und cf Volker: 13:00 Mintard RR
Uwe, Lars und alle anderen nicht nach Süden geflüchtete: k.A. - liegen wahrscheinlich heulend unter der Bettdecke...

@ André: Dann steh ich um 14:40 hier an der Brücke über die Wittenbergstraße oder komm Dir entgegen, wenn Du noch nicht da bist.

Edit: Bin wech

Und schöne Gegend. Wo ist eigentlich der Bart hin? Nicht aerodynamisch genug oder zu laut beim Bergabfahren?

Also Stand:
André und ich: 14:30 Duisburg-Runde MTB
Lukas und cf Volker: 13:00 Mintard RR
Uwe, Lars und alle anderen nicht nach Süden geflüchtete: k.A. - liegen wahrscheinlich heulend unter der Bettdecke...

@ André: Dann steh ich um 14:40 hier an der Brücke über die Wittenbergstraße oder komm Dir entgegen, wenn Du noch nicht da bist.

Edit: Bin wech

Genau, 14:30 ZA 14:40 oben bei dir, MTB.

Lars hat sich nicht gemeldet, was ist mit dir Uwe? Du kannst übrigens auch Abkürzen. Lerchenstraße hoch wäre sogar noch direkter.

Wollte eigentlich und müßte dann in 45 Minuten starten, hab aber jetzt keine Lust mehr auf Radeln. Gleich erst mal was essen und mein Gewicht wieder auf 72kg bringen.
Viel Spaß!

Zurück