• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

ej joooooooo!
wie ist das wetter bei bei euch in essen bzw auf malle... heut tag zwei auf fuerte und ne schöne bergige runde bei 25 grad gedreht und schon ne dicke bräunungskante :D

Anhang anzeigen 74402

Frag besser nicht nach dem Wetter hier.

Das nächste Bild bitte mit Teide im Hintergrund! Das wird dir aber nur bei sehr klarer Sicht gelingen. Und Du mußt natürlich auf der richtigen Seite der Insel sein. :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgääääääähn,

also, angesichts des traumhaften Wetters kann man heute wohl gar nicht anders als mit dem MTB fahren... laut Niederschlagsradar wird es spätestens ab Mittag trocken bleiben. Späteste Startzeit ist für mich um 12h! Ich will allerdings schon um 15h wieder zuhause sein...

Guten Morgen - ja Straßen sind naß. Himmel bedeckt, bei 2°C. Und windig scheint es auch zu sein. Wäre auch stark für MTB.

Von oben scheint ja nix nennenswertes mehr zu kommen - das ist doch schon mal was. Dann sind das MTB und ich so gegen 11:05 in Kettwig. Kann das nicht auf die Minute einschätzen, wie lange ich brauche. Ich fahre am Leinpfad = Nordseite Ruhr lang. Falls ich wider erwarten keinen 35er Schnitt schaffe und ihr da blöd rumsteht, fahrt mir halt entgegen.

Edit: Ganz was anderes, ich suche preiswerte und wasserdichte Photokamera (so bis 1m, ggf zusätzliches Schutz-Gehäuse) - jemand 'ne Empfehlung parat?

Mach Dir nicht so 'nen Stress, lass uns lieber 11.30h in Kettwig sagen. Sollen wir dann ins Angertal? Dann könnten wir uns nämlich mit Uwe am Golfplatz treffen!?!?!

Ok also mit dem RR traut sich heute keiner vor die Tür?

Doch schon, nur nicht auf die Straße :rolleyes:

Jörg: was willst Du mit 'ner wasserdichten Photokamera? Die mir bekannten Modelle sind mit Blick auf Ausstattung und Fotoqualität nicht unbedingt 'ne Empfehlung wert... Wenn Dir an Bildqualität gelegen ist, würde ich Dir empfehlen, eine vernünftige Kompakte zu kaufen – passende Schutzhüllen findet man für die gängigen Modelle vermutlich leicht.

Mach Dir nicht so 'nen Stress, lass uns lieber 11.30h in Kettwig sagen. Sollen wir dann ins Angertal? Dann könnten wir uns nämlich mit Uwe am Golfplatz treffen!?!?!

Du meinst Dir keinen Stress machen? ;) Ist mir egal, also sag was an, was euch lieber ist. Strecke ist mir ebenfalls egal, halt möglichst wenig Asphalt und lieber kleine Wege als große. Sollten bei dem Wetter nur anderen nicht ihre trails kaputtmachen und a bißerl nett zum Fußvolk sein ;)

Ok also mit dem RR traut sich heute keiner vor die Tür?

Irgendwie nicht so recht....

was willst Du mit 'ner wasserdichten Photokamera? Die mir bekannten Modelle sind mit Blick auf Ausstattung und Fotoqualität nicht unbedingt 'ne Empfehlung wert... Wenn Dir an Bildqualität gelegen ist, würde ich Dir empfehlen, eine vernünftige Kompakte zu kaufen – passende Schutzhüllen findet man für die gängigen Modelle vermutlich leicht.

Dann sag mal was zu kompakten. Hatte mal eine Powershot von Canon. Die ist zwar ganz handlich aber auch innerhalb von einer Woche nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gegangen....

Wo soll es denn nun hin gehen? Uwe kann selbstverständlich nach Kettwig kommen, wenn wir dann aber ins Angertal fahren würden, ist das nicht unbedingt notwendig... Nach Duisburg ist es vermutlich zu weit, also könnte man schauen, was hier in direkter Umgebung 'nen Abstecher wert ist!?!?!?

Zurück