• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ andre: guck liest er doch...
Ja dann streng ich mich an u bin q
11.30 Lukas

Wenn Du jetzt schon wach bist, sollte 11:00 Uhr doch auch kein Problem sein ;)
André schrieb seinen Beitrag um 1:25. Ein rechtschaffender Bürger liegt um diese Zeit selbstverständlich schon im Bett - Kuchen hin Kuchen her!

Ich bin mal mit dem Stölting Team unterwegs. Ich wünsch euch viel Spaß und uns allen: ein bisken Sonne. Genau, die war bis gestern noch angesagt::confused:

Wir fahren natürlich nur mit den Pros. :D

Edit: Mal ne Frage an die ERGler: Wann ist denn der Termin für den Leonard-Fötsch-Pokal?
Ich würde da wieder mitfahren, damit keiner von Euch Letzter wird.;)

ein blick auf erg1900.de schafft hier abhilfe! :rolleyes: (obwohl ich die termine aufgeschrieben habe weiß ich das datum selbst grad nicht)

ein blick auf erg1900.de schafft hier abhilfe! :rolleyes: (obwohl ich die termine aufgeschrieben habe weiß ich das datum selbst grad nicht)

Leider kann man sich aufgrund der Vielzahl an Fehlern nicht immer ganz darauf verlassen.
smilie_girl_334.gif

jap es muss sa, 5.10 heißen.
so viel intellekt zu merken, dass die strecken die gleichen bleiben und daten auf der offiziellen homepage der erg1900 ausschlaggebend sind, setze ich jetzt einfach mal voraus :)

Zurück