• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Also ich fände es schon gut wenn Ausfahrten usw auf beiden Plattformen komuniziert werden weil ich es zum einen hier einfach zu unübersichtlich finde und zum anderen ist ja ein Großteil der FBler garnicht hier im Forum vertreten und andersrum, einige der Forumler ist nicht bei FB vertreten und um die Leute (ERGler) zusammen zu führen bin ich FÜR Doppelverabredung! :)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also, ich denke das ich morgen um 13 Uhr Startklar bin. Wäre für alles zu haben muss aber mit dem RR befahrbar sein. :)

Ich machs komplizierter: Sa uberlege ich noch mit den stöltings zu fahren. Aber an euch wüsste ich ja was ich hab. Wenn so spät müsst ich vorher noch ein Auto angucken fahren.
Sonntag bin ich schon verabredet fürs RR. Weiß nicht ob ich mich da eurer muttental anschließen kann. Flach wäre eher geeignet... Anderseits bei unvorhersehbaren GruppenGröße ist nur wenn bergig ungefähr in meinem geplanten Bereich zu fahren.
Hm

Also ich fände es schon gut wenn Ausfahrten usw auf beiden Plattformen komuniziert werden weil ich es zum einen hier einfach zu unübersichtlich finde und zum anderen ist ja ein Großteil der FBler garnicht hier im Forum vertreten und andersrum, einige der Forumler ist nicht bei FB vertreten und um die Leute (ERGler) zusammen zu führen bin ich FÜR Doppelverabredung! :)

Wenn jemand sich mit mir verabreden will, wird er das hier machen müssen. Habe kein Interesse an einer fb-Gruppe, und der Typ für Blind Dates bin ich auch nicht.

Ich machs komplizierter: Sa uberlege ich noch mit den stöltings zu fahren. Aber an euch wüsste ich ja was ich hab.

Hmm, ist das jetzt gut oder schlecht? :idee:

Hallo Michael, schön das es Dich noch gibt. ;)
Ok, das ist auch ein Argument.
Ich sehe nur die Gefahr, das mit diesem Thread, das Gleiche passiert wie mit dem MTB-Thread (Essen). Er verwaist, weil sich alle nur noch über FB verabreden.
Doppelverabredung ok, aber dann muss man auch wissen wie groß die Gruppe wird und das alle pünktlich am Treffpunkt sind.
Bis jetzt hat es bei uns ja immer geklappt.
Schönen Abend und morgen viel Spaß

Ich hab den Überblick verloren. Wäre am Samstag auch eher für später, um der Sonne noch ein klein wenig mehr Vorsprung zu geben. Aber wer fährt denn jetzt überhaupt und was - RR, MTB - nur Volker, Lars und ich? Würde ggf. den ein oder anderen schnelleren Abschnitt einbauen (ggf. Stückchen vorfahren, wenn ihr keinen Bock habt), dazwischen aber nur GA1.
Sonntag könnte ich mir eine Muttental- oder Örkhofrunde vortellen. Andererseits ist ab Montag Frühling angesagt. Da fällt es mir fast etwas schwer, mich bei den jetzigen trüben Temperaturen überhaupt noch zu motivieren. :confused:
Ich könnte mir morgen eine MTB-Runde vorstellen. RR würd' ich zwar auch gerne mitfahren - aber nicht bei dem Zitterwetter. Erst wenn es mindestens >10C ist. Bedenkt, ich habe kaum Speck auf den Rippen - alles nur Muskeln und ein paar Knochen - oder ... umgekehrt ... whatever.

Grüße,

Was ist jetzt mit morgen 11 Uhr??? Ich kann nicht später! Habe noch einen Termin mit nem Spanferkel :D

Hmm, wenns bei 11 bleibt, plant erstmal ohne mich. Ich kriege morgen meine neue Felge und wahrscheinlich auch den Rahmen. Die will ich abpassen, weil ich den Kram sonst bei der Post in Bredeney abholen muß, wenn meine Nachbarn nicht da sind. Kann gut sein, dass DHL schon um 10 Uhr kommt, ich kanns aber nicht zuverlässig sagen.

Edit: Ach, vergessen, jemand was von einem Unfall auf der Wuppertaler gehört? Die Leitplanke in an einer Stelle ja ganz schön eingedötscht. Mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn....

also morgen rennrad?! wenn ich 11 nicht schaffe, später mit jörg? angermund, war das nicht von mir aus ewig weit?? oder hügelig? egal, lass ich auf mich zu kommen. aber ich denke ich werde dabei sein. (für buer müsste ich mit dem auto anfahren....)
Cave: ich muss vor sonnenuntergang mit auto in coesfeld sein.

Nee, Angermund ist rechtsrheinisch, also noch ein Katzensprung von Dir. Meinst Du evtl Nettetal? Wenns bei mir mit 11 Uhr nicht klappt, würd ich eher Richtung doppelter Örkhofrunde tendieren.

Keine Ahnung, was, wann und wo ich fahre... vielleicht sieht man sich.

Wie nennt man sowas? Ach ja, ein Maybe! :p Nimm Dir mal ein Beispiel an Volker, der ringt sich wenigsten zu einer klaren Ansage durch.

elf oder knapp später u auch mit örkhof wär ich einverstanden. je nach zeit würd ich dann aber nach der ersten aussteigen.

Wie sieht es mit Dienstag aus? Kurz/kurz :D
image.jpg

Ihr kommt also über Kettwig... vermutliche werde ich mich anschließen – 11.30h an der Eisdiele?

Anscheinend steckt mein Paket noch in Hamburg fest :( Bin um 11 Uhr am Lukas, wenn ihr nicht die ganze Zeit GA2 fahren wollt. @ Florian: Angermundrunde von ZA bis ZA sind knappe 70 km

Zurück