haha.. guter scherz (?)Ich hab da schon was vorbereitet.Aber zur Not tuts auch ne Muttentalrunde oder sowas. Oder wir fahren mal mit den MTBs locker gen Norden zu den Halden, insofern es da Volker-taugliche Strecken gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha.. guter scherz (?)Ich hab da schon was vorbereitet.Aber zur Not tuts auch ne Muttentalrunde oder sowas. Oder wir fahren mal mit den MTBs locker gen Norden zu den Halden, insofern es da Volker-taugliche Strecken gibt.
haha.. guter scherz (?)![]()
Arbeiten. :-(Was ist mit Samstag?
na die 200km rundeWas meinst Du jetzt genau?
@ all: Irgendjemand noch eine 175er-Shimano-Kompaktkurbel für mich im Nachttisch rumliegen?
na die 200km runde
wofür brauchst du kompakt?steht es so schlecht um dich?
![]()
Kompakt für's Zeitfahrrad aus Stahl?
STYLINGPOLIZEI!!!
mal was anderes - bitte keine diskussion über leere akkus!
mal was anderes - bitte keine diskussion über leere akkus!
naja mich hatten eher die 70 kmh wind abgeschreckt
Ich weiß nicht ob ich mich gestern verkühlt habe....leichtes Unwohlsein. Ich hoffe nicht da jetzt noch eine Erkältung kommt.![]()
grundlage brauch man dafür nicht oder?
Bin Sa. und So. mit am Start... nur bitte nicht allzu früh – ich würde aber irgendwie das 29er bevorzugen![]()
Wie denn? Mach keinen Mist. Denk an den 30.06.Ich weiß nicht ob ich mich gestern verkühlt habe....leichtes Unwohlsein. Ich hoffe nicht da jetzt noch eine Erkältung kommt.![]()