• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
na die 200km runde :)

wofür brauchst du kompakt? o_O steht es so schlecht um dich? :p

Achso - dachte schon, Du hieltest es für völlig abwegig, dass es offroad irgendwelche Strecken gibt, die auch Volker fahren kann. :D
Der link war nur strategisch gesetzt. Dann freuen sich alle, wenn sie mich auf eine ausgedehnte Muttentalrunde runterhandeln und ich hab, was ich wollte :)

Kompaktkurbel.. Ach, man weiß ja nie. Vielleicht gewinne ich irgendwann mal eine Luxusreise in die Alpen oder heirate eine reiche Russin aus St. Moritz. Dann wär Kompakt schon was feines. Beim Zeitfahren bleib ich ja eh auf dem großen Blatt und mehr als 60 krieg ich auf den Zeitfahrstrecken eh nicht drauf, max war bisher 58 mit viel Rückenwind. Dann könnte ich auf dem Wettkampf-LRS eine 25er oder sogar 27er Kassette verbauen, das geht dann für fast alles. Bisher hab ich ja 12-23 drauf, weil ich ab und an doch auch das 18er Ritzel benötige. 23 ist aber in den Hügeln kein geeigneter Rettungsring :confused:. Fürs Wodantal kann ich ja dann einmal im Jahr auf 53-11 umrüsten.

mal was anderes - bitte keine diskussion über leere akkus!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    138 KB · Aufrufe: 57
naja mich hatten eher die 70 kmh wind abgeschreckt

Und das völlig zurecht! Du wirst da mit Deinen 65 Kilos sicher schnell weggeweht! ;)

Edit: Hast Du Dir den Ebay-Rahmen eigentlich selbst gekauft? Hab ja schon die meisten Sachen da, irgendwie wird so ein zusätzliches Rad aber dennoch ein teurerer Spaß als ich dachte. :oops:

Ich weiß nicht ob ich mich gestern verkühlt habe....leichtes Unwohlsein. Ich hoffe nicht da jetzt noch eine Erkältung kommt. o_O

Bin Sa. und So. mit am Start... nur bitte nicht allzu früh – ich würde aber irgendwie das 29er bevorzugen :eek:

Ich weiß nicht ob ich mich gestern verkühlt habe....leichtes Unwohlsein. Ich hoffe nicht da jetzt noch eine Erkältung kommt. o_O

Mümmel Dich mal richtig ein, so dass Du viel schwitzt und vergiss das süppeln nicht. Und vor allem viel schlafen also ab ins Bett jetzt! Wenn Du am Samstag kneifst, gibbet Ärger! :mad:

grundlage brauch man dafür nicht oder?

Eher ein hohes Maß an allgemeiner Athletik und Körperbeherrschung. Also genau das richtige für uns! :cool:

Zurück