• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wird schon alles deutlich schneller damit. Nehme an, das ist für'n Schlepptop wegen der 256GB. Ich hab bislang 3 OCZ (128GB) erfolgreich verbaut, trotz der vielen Probleme, die man über OCZ in den Foren liest. Gebootet wird hier nur noch sehr selten - im suspend Modus sind die Kisten in 2 Sekunden oben. Aber Applikationen starten wie der Blitz.

Viel Spaß damit!

H2

Nee, soll dem Desktop Beine machen. Aber in erster Linie geht es um die Lautstärke. Aktuell ist die Festplatte die lauteste Komponente, das hat sich nun deutlich geändert. :D

Ich bin mal gespannt wie sich das anhört. Wenn die ältere Generation am See in Deckung springt hast Du alles richtig gemacht. :D.

Werner und Uwe? Ach, ich hab schon drauf geachtet, dass es nicht so laut ist. Chris King find ich schon etwas heftig - geht so Richtung tune von der Lautstärke denke ich. Insofern ich das mit dem Zusammenbau nochmal irgendwann hinkriege.

Fährt jemand am WE geländeorientiert? Und hat jemand noch zufällig 'nen Spacer mit 3mm?

Nee - 5mm ist das kleinste.

Am WE nur geländeorientiert - Wetter läßt kaum was anderes zu. Vielleicht kommt ja eine Truppe zustande. Wir könnten dann mit unseren großen Rädern auf den kleinen aufpassen :D

In jedem Fall geländeorientiert. Aber wie immer erst am Sa. Nachmittag und Sonntags nach dem Aufstehen... o_O

3mm? Wie kommst Du denn auf das verrückte Maß? Aber am 29er sind mir zu viele dran, allerdings habe ich aktuell weder Nerv noch Zeit mir da die Front vorzunehmen...

5mm wären auch okay... nur bitte in schwarz - mein Radon hat schon Farbe genug. Wenn wir Samstag und/oder Sonntag 'ne Runde hinkriegen, könnte man den "Deal" ja vornehmen. Wer wäre denn Samstag dabei? Ich kann ab 12h...

Vielleich traut er sich auch nicht mit den Großen mitzufahren - da müßte er ja den Worten Taten folgen lassen....

Zurück