• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Die freerider - aber ohne Danny ;)

Jörg, was hast Du vor... aus dem Alter bist Du raus. Mach's Dir einfach: http://www.zweirad-stadler.com/shop...schuhe-sparta-inkl-pedale-pdm-520.html,a25356

Nix da - die Phase des Unsinnmachens kommt jetzt erst!! :cool: - Naja. ich seh schon - ich warte dann mal wieder unten auf euch.... :p

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich bin zu alt für Bergabrasereien, vor mir wirste also in jedem Fall bleiben. Werner fährt übrigens deutlich schneller durch den Wald bergab wie ich...

Ich bin dann, was den Sport angeht, die nächsten Tage raus. Noch keine Ahnung was es ist aber mittlerweile ist alles für eine fette Grippe da und das Ohr fängt auch noch an zu schwerzen. Ich hoffe mal, das kommt durch den dahinter stark angeschwollenen Lymphknoten. Nacken ist auch total steif, kann nicht mal den Kopf drehen...

Schade, hätte mit Jörg gerne Mi. Abend die Wälder erkundet.

Ich bin zu alt für Bergabrasereien, vor mir wirste also in jedem Fall bleiben. Werner fährt übrigens deutlich schneller durch den Wald bergab wie ich...

Ich bin dann, was den Sport angeht, die nächsten Tage raus. Noch keine Ahnung was es ist aber mittlerweile ist alles für eine fette Grippe da und das Ohr fängt auch noch an zu schwerzen. Ich hoffe mal, das kommt durch den dahinter stark angeschwollenen Lymphknoten. Nacken ist auch total steif, kann nicht mal den Kopf drehen...

Gute Besserung!

@all: machen wir am WE eine Erkundungstour mit den Querfeldein-Rädern...?!?

@ André: Das hört sich ja nicht gut an - gute Besserung!

Mein Rad wird wohl erst Ende des Monats kommen schätz ich mal, vorher ist bei mir mit fahren nix....

@ André: Das hört sich ja nicht gut an - gute Besserung!

Mein Rad wird wohl erst Ende des Monats kommen schätz ich mal, vorher ist bei mir mit fahren nix....

Wieso so spät? Wegen den vermeintlichen 10 Tagen Lieferzeit? Die liefern mit Sicherheit schneller! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Rad diese Woche noch kommt, damit Du wieder an der frischen Luft fahren kannst...

Ja, 6-10 Tage Lieferzeit ab Geldeingang. Wenns fürher klappen sollte, wärs natürlich fein aber bis zum WE erscheint mir das doch unrealistisch.

Egal - werd mich in der Zwischenzeit mal nach einem Zeitfahrrad umgucken. So schlecht ist das P3 mit den Zipps ja vielleicht doch nicht. :)
Nee, das wird wohl erst 2015 was. Lohnt sich eigentlich eh erst wenn man viel und vor allem schnell fährt - also zumindest dann so 44-45. o_O Das schaff ich in diesem Leben nit mehr. - Der Weitsprungrekord von einer Skisprungschanze mit dem MTB liegt hingegen nur bei 42m nochwas..... :cool:

War gerade Brötchen holen. Wirklich Arschkalt -6 Grad und richtig heftiger Schneefall. Kommt fast quer. Ob 26 oder 29...kann mir keiner erzählen das es heute sooo toll sein zu fahren. Ich war gestern eine halbe Stunde laufen. Bin bei uns den Berg hoch und über die Felder. Der Wind hat wehgetan im Gesicht....Hammer.

hatte heute 4Stunden30min felgengröße 622 bei (/) -1,2°C ... und Regen war auch, aber kein Eis. das flasht total mit Kopflampe in den Regen/Schnee der bei der fahrt entgegenfällt zu gucken :) und der bart ist ersatz für sturmhaube... darin frierts...
@ jörg: ich hab hier ein paar pd 520pedale übrig liegen. falls die mal brauchst. weiß aber nicht, ob ich noch cleats finde oder ob die zu die oldscool RR-Spd gehören.
und für den bunny hop contest brauch ich dann auch pin-pedals und muss die sattelstütze tauschen, damit die ganz verschwindet. und pedale ins schienbein hatt ich früher immer nur wenn ich keine schoner an hatte;)

Guten Morgen aus Frankfurt,

schade, dass ich das 29er nicht hier hab und arbeiten muss - hätte jetzt Lust auf 'ne Schnnerunde durch den Wald... Winter kann ja so schön sein. Das einzige Manko ist das Verkehrschaos...

Frage: Hat jemand zufällig noch einen oversized (31,4) Vorbau mit 80mm?

Schöne Woche! Und viel Spaß :rolleyes: auf der Rolle.

ejjj boesi, dein innerer wiederstand gegen die rolle scheint dahinzuschmelzen, was man vom schnee ja nicht behaupten kann :D

Ja was soll ich denn machen? Wiege schon wieder über 77 kg - und das liegt jetzt nur bedingt an meiner beeindruckenden Oberkörpermuskulatur. Ich hab halt ständig Hunger! :(

Du könntest zumindest was machen, ich darf nicht.

Bin die Woche vorerst krankgeschrieben. Antibiotika,Prednisolon, Ibuprofen, ... die ganze Breitseite. Was es nun ist, wird sich aber erst am Donnerstag zeigen.

Jörg, Du kannst Dich doch sonst so gut quälen - da wird ja wohl etwas Disziplin bei der Nahrungsaufnahme drin sein. Es gibt online-Tagebücher für sowas (Kalorienzählen). Bei der Menge Sport, die Du treibst, dürfte das 'n Klacks sein. Was gut funktioniert: Dörrobst statt Chips. Langsam essen und der Magen schwillt an....

wachsi - nochmals gute Besserung - Wetter ist momentan eh nicht soooo optimal.

hat gleich jemand zeit und lust? meine termine sind geplatz...habe frei :) es scheint warm zu sein.... (hätt ich mir mal doch die ski ausm schwarzwald mitbringen lassen...)

Zeit - Ja.
Lust - Ja.
Dürfen - Nein. :(

Hier muß es doch irgendwo auch die Möglichkeit geben Ski zu leihen. Haste schon mal google bemüht? Wir haben hier so einen kleinen Kramladen in Steele. Gleichzeitig Zoogeschäft, Sportladen und Antiquariat. Das lassen alle ihre Ski machen, ich glaube die verleihen auch.

Auf den Trassen waren auf jeden Fall etliche mit Langlaufski unterwegs.

Zurück