Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen 9h bei jörg los? 3-4std seeeehr locker
Das hat er wirklich gesagt?Zitat Jörg: "Angenommen ich hole mir ein Fully..."
Und wenn ihr eh schon da seid, könntet ihr mich bei der Gelegenheit ja dann wecken
Zu solchen Zeiten radzufahren ist doch krank! Machen höchsten Lehrer und solche, die es werden wollen..
Weiß noch nicht, was ich morgen mache, soll eh regnen.
Du kannst aber mal irgendwann mit dem Lasse vorbei kommen- wir müssen uns über den Modus und die Termine für die Vereinsläufe unterhalten bzw. dem Rolf eine Mail vorbereiten. Vielleicht kannst Du Dir vorher vom Carsten noch die Termine für die MTB-Rennen besorgen, damit es da zu möglichst wenig Ausredenpotential kommt? Lizenz-, Zeitfahr- und Jedermannsachen hab ich mir schon rausgeschrieben.
Edit: @ René: Kannst Du mir mal sagen, mit wieviel Watt Du heute durchschnittlichunterwegs warst?
Das hat er wirklich gesagt?![]()
ach was, es fisselt doch morgen allerhöchstens! also wer ist dabei?
ein treffen zum schnacken werden wir in der nöchten woche hinbekommen, jörg
jörg, 7:42? gejammer deswegen? och komm, ein blick in deine winterpokaleinträge und es sollte keine überraschung sein. was erwartest du denn? alle jahre wieder...![]()
Ihr habt's natürlich schwer heute. Gibt ja kaum noch vernünftige Radrennen. Nur diese Jedermannscheiße und paar wenige Rundstrecken (das ist bei RTFs ja auch so - leider). Ansonsten mußt Du Dir die Rennhärte im Rennen holen. Im Training wird das nie was.Zumindest unter 7 Minuten. - Die Lizenz ist übrigens gelb dieses Jahr. Meine wird nach gegenwärtigem Stand aber niemand außer mir zu Gesicht bekommen. Am 19.5 ist Oberhausen, da wollte ich eigentlich gern mitfahren - dafür müßte ich aber noch irgendwie um eineinhalb Minuten steigern. Wie soll das gehen?![]()
was ist jetzt mit morgen?! sonst fahr ich um neune los und wir treffen uns um 10? wird doch dann auch fast schon wieder dunkel![]()
Nein. Ich fahr morgen gar nicht.
Oder wenn dann erst nach 14 Uhr und allein. Dann such ich mir irgendwo eine Garageneinfahrt und mach da ein paar Bergsprints, die meinem Leistungsniveau auch entsprechen![]()
Nee, das Klima hat sich tatsächlich in den letzten 30 Jahren für Radfahrer verschlechtert. Damals gab es viel weniger Probleme mit Autofahrern, keine Radwegdebatten und auch mehr Städte, die bereit waren, Straßen am Wochenende für ein Radrennen zu sperren. Das ist heute eher die Ausnahme. Heute muß schon so ein Sponsor wie z.B. die Spaßkasse her, um die Unkosten wieder reinzuholen. Die Städte haben weder Geld, noch Lust für sowas.Das mag der Eine oder Andere so sehen, wieder Andere sehen das ganz anders!!Ihr habt's natürlich schwer heute. Gibt ja kaum noch vernünftige Radrennen. Nur diese Jedermannscheiße und paar wenige Rundstrecken (das ist bei RTFs ja auch so - leider)
Nee, das Klima hat sich tatsächlich in den letzten 30 Jahren für Radfahrer verschlechtert. Damals gab es viel weniger Probleme mit Autofahrern, keine Radwegdebatten und auch mehr Städte, die bereit waren, Straßen am Wochenende für ein Radrennen zu sperren. Das ist heute eher die Ausnahme. Heute muß schon so ein Sponsor wie z.B. die Spaßkasse her, um die Unkosten wieder reinzuholen. Die Städte haben weder Geld, noch Lust für sowas.
Na bei 80 Rennen/Saisoon wäre doch genug dabei - also los! Wobei diese kurzen Rundkurse wirklich wenig mit RR zu tun haben.Allein in NRW finden deutlich über 80 Lizenz-Rennen statt, teilweise drei an einem Tag, mehr also, als man fahren kann.
...
Da gehört neben Doping sowie starren Veranstaltungsmustern und BDR-Vorgaben auch das nicht selten suboptimale Verhalten von uns im Straßenverkehr dazu, das häufig nicht dazu geeignet sind, andere Verkehrsteilnehmer später jubelnd an die Rennstrecke zu bringen![]()