Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Stunde Ergometer...zum Kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erzähl ich meinem Therapeuten. hier trete ich das nicht breit. wollte ja auch nur wissen wem es noch kagge geht![]()
ich bin auch über dreißig... und es geht 2013 v.a. bergauf![]()
Gewiss...
Was und wann willst Du denn heute fahren? Tendiere zu 13 Uhr 3 Stunden - entweder richtig schnell oder richtig langsam (abschnittsweise natürlich). - Oder vielleicht doch nur richtig langsam..Kannst ja Dein MTB neben und mir Windschatten geben.
Genau.Wer heute gefahren muss Geld mit Radfahren verdienen oder einen an der Klatsche haben.
Wenn es spaß macht.^^
Ich war heute, im Auto, unterwegs nach Werden, da kamen mir am Esel 3 RR entgegen !!( ich runter, die hoch )
Wenn es spaß macht.
schreibe grade von der rolle. was is mit sonntag? so jetzt wieder intervallWarum krieg ich eigentlich immer die ganzen Weicheier ab?![]()
Warum krieg ich eigentlich immer die ganzen Weicheier ab?![]()
Wir sind keine Weicheier, aber bei dem Wetter hat selbst mein Kona keinen Bock zum fahren.Warum krieg ich eigentlich immer die ganzen Weicheier ab?![]()