• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich bin auch über dreißig... und es geht 2013 v.a. bergauf ;)
fährt morgen jmd bei dem regen draußen? ich beteilige mich ganztags mit gefährt des wunsches morgen und am freitag. am samstag kann ich noch bis 14.00
.... wenn ichs nicht verraffe bin ich morgen abend in der dollendorfstr

ich bin auch über dreißig... und es geht 2013 v.a. bergauf ;)

Gewiss... :rolleyes:

Was und wann willst Du denn heute fahren? Tendiere zu 13 Uhr 3 Stunden - entweder richtig schnell oder richtig langsam (abschnittsweise natürlich). - Oder vielleicht doch nur richtig langsam.. o_O Kannst ja Dein MTB neben und mir Windschatten geben.

Gewiss... :rolleyes:

Was und wann willst Du denn heute fahren? Tendiere zu 13 Uhr 3 Stunden - entweder richtig schnell oder richtig langsam (abschnittsweise natürlich). - Oder vielleicht doch nur richtig langsam.. o_O Kannst ja Dein MTB neben und mir Windschatten geben.

Im Moment kann ich nicht recht glauben, dass man um 13 Uhr angenehm Rad fahren kann.

Man schwitzt, man friert, es ist anstrengend, man leidet, ab und zu stürzt man und veletzt sich mehr oder minder schwer.... Wie kommst Du darauf, dass Radfahren angenehm sein soll? :eek: :)

Und warum muß ich zukünftig Java installieren, um meine Umsatzsteuervoranmeldungen abzugeben? :oops: Die haben sie doch nicht mehr alle!

^^
Ich war heute, im Auto, unterwegs nach Werden, da kamen mir am Esel 3 RR entgegen !! :eek: ( ich runter, die hoch )

Oh Mädels, von eurer Winselei könnte sich selbst Andy Möller noch ne Scheibe abschneiden. Ich glaub ich bin im falschen Forum. :rolleyes:

Wenn der Regen so warm ist, machts doch richtig Spaß. Velbert war komplett in den Wolken - richtige Waschküche.

Im Hespertal waren relativ weit oben zwei Kreuze, die mir bisher noch nie aufgefallen sind. Hat jemand was gehört?

@EvilVillager: Kannst gerne alle möglichen Schimpfwörter benützen.......aber nenne mich bitte nicht Andy Müller....:cool::D

Ich hab heute nur 3 Sekunden die Nase vor die Tür gesteckt und sofort wieder zugemacht - fühlte sich nicht wie 6C sondern wie -6C an. Hat einer was von warmem Regen gefaselt? Der postet wohl von der Südhalbkugel.

Warum krieg ich eigentlich immer die ganzen Weicheier ab? :rolleyes:
Wir sind keine Weicheier, aber bei dem Wetter hat selbst mein Kona keinen Bock zum fahren.
Außerdem, wenn wir genau so viel wie Du trainieren würden, dann müssten wir bei jeder gemeinsamen Runde immer auf Dich warten. :-)
Jetzt ist schon der 3.01. und ich habe noch keinen km auf dem Tacho. Ich habe Urlaub und wir haben Mistwetter. :-(
Wenn das so weiter geht, dann kann ich Frankfurt abschreiben, von Rad am Ring ganz zu schweigen.
Ich habe noch nicht einmal Bock die Tretmühle zu reinigen. Die hängt nackig (ohne Schaltung und Bremse) an der Wand.
Ich warte das s-tec sich meldet damit ich meine neue Gruppe abholen kann.

Zurück