• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

- Jörg so oft es geht bei der Vereinsmeisterschaft zu ärgern

Hah, hah, wie willst du das denn machen - wahrscheinlich bergab das Feld wieder ranführen oder was?
smilie_girl_101.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das Video der MTB-Ausfahrt vom 29.12. ist oben. Keine Glanzleistung da mit der heißen Nadel gestrickt aber Teile und Möglichkeiten unserer schönen Ecke lassen sich erahnen.

Guten Morgen,

ein gutes Neues wünsch ich. 9 Uhr Lukas jemand? :)

P.s. Bilanz 2012: 10k - 5900km RR/MTB + 4100km Crosser (Büro) wer hätte das gedacht...

Guten Morgen,

ein gutes Neues wünsch ich. 9 Uhr Lukas jemand? :)

Komm gerade wieder zurück, hättste ma vorher was gesagt! :rolleyes:

P.s. Bilanz 2012: 10k - 5900km RR/MTB + 4100km Crosser (Büro) wer hätte das gedacht...

Na so wird das ja nie was! :p

@ André: Falsches Forum! :oops:

@ all: Frohes Neues! :) Was ist mit morgen?

Komm gerade wieder zurück, hättste ma vorher was gesagt! :rolleyes:
peachy - weiter so!
Na so wird das ja nie was! :p
Was wird nie was? ich hab mein Potenzial voll ausgeschöpft - mehr gibt meine fleischliche Hülle nicht her, auch wenn ich mehr wollte.
Insofern bin ich voll zufrieden und hadere nicht mit irgendwelchen Kutschenwegzeiten :p
Könnte höchstens noch etwas am Sprint arbeiten - dazu gab es letztes Jahr zu wenig Möglichkeiten.

Grüße,

ach - morgen ... bietet sich eine Runde mit dem "you-know-what" an

Guten Morgen die alten Herren (und Damen),

ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, habt Essen und Getränke bei euch behalten und wisst noch wie ihr heißt.

Nach meiner letztjährigen Glanzleistung von 5200 Jahreskilometern steht mein Vorsatz für 2013 fest: mehr farrat fahn! Mal schauen, ob ich 5500 Km schaffe :rolleyes:

Ich bin erst wieder am WE auf'm Rad... laut Wettervorhersage könnte man ja sogar mal wieder die Carbonschleuder auf die Straße lassen.

Mir ist da gerade ein Zitat von Tyler Hamilton untergekommen, bei dem ich sofort an unseren Boesi denken musste :p

"Eines Abends, als ich mich vorbeugte, um etwas aufzuheben, spürte ich etwas Seltsames in der Bauchgegend – ein kleines Speckröllchen, zum ersten Mail seit Jahren. Ich nahm es zwischen Daumen und Zeigefinger, und es fühlte sich gut an. Normal."

Ich nehme den Sinn des Zitats zum diesjährigen Motto ;). Jetzt muss nur noch die Speckrolle zum "kleinen Speckröllchen" werden :oops:...

Mir ist da gerade ein Zitat von Tyler Hamilton untergekommen, bei dem ich sofort an unseren Boesi denken musste :p

"Eines Abends, als ich mich vorbeugte, um etwas aufzuheben, spürte ich etwas Seltsames in der Bauchgegend – ein kleines Speckröllchen, zum ersten Mail seit Jahren. Ich nahm es zwischen Daumen und Zeigefinger, und es fühlte sich gut an. Normal."

Ich nehme den Sinn des Zitats zum diesjährigen Motto ;). Jetzt muss nur noch die Speckrolle zum "kleinen Speckröllchen" werden :oops:...

Eben. Mein "Speckröllchen" passt doch nicht zwischen Daumen und Zeigefinger.
nein7.gif

Gesamt 2012 = 151 Touren 362:06:00 h 7.732,98 km 70.432 hm

Davon mit dem
Tandem = 25 Touren 65:17:00 h 1.139,70 km 5.711 hm

Zurück