• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hey Du Schlampe, verschwinde mit Deinem billigen Vorjahres-Crosser gefälligst aus diesem fred! Der Lars fährt morgen schon mit mir!
smilie_girl_224.gif

Diese tussihafte Überreaktion ist eindeutig auf Torschlußpanik zurückzuführen.

Ja Jörg, wenn Du dich weiterhin Crossern und MTBs verweigerst fährst Du im nächsten Winter alleine!!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Diese tussihafte Überreaktion ist eindeutig auf Torschlußpanik zurückzuführen.

Ja Jörg, wenn Du dich weiterhin Crossern und MTBs verweigerst fährst Du im nächsten Winter alleine!!

Boah mit dich red ich gar nich, bist du voll unter mein niwo!
smilie_girl_065.gif

Mein Crosser ist das 2013er Modell und mein Radon liegt im Moment auf der Krankenstation.

:idee:
Willst Du richtig crossen? Sonst könnten wir ja zu dritt ein Straßenründchen drehen, vorausgesetzt der Lars wacht noch auf.

Ich bin für einen etwas späteren Start.... Wie lange brauchst Du für Deinen Einkauf? 12h Haus Scheppen?

Ich bin für einen etwas späteren Start.... Wie lange brauchst Du für Deinen Einkauf? 12h Haus Scheppen?

Kommt drauf an, wie voll der Laden ist, wahrscheinlich vebringt man heut einige Zeit an der Kasse. Wenn ich vorher einkaufe, könnte ich so ab 11:00 hier los - 12 Uhr HS passt also. Ulf, was mit Dir? Ist 13:30 bei Dir fix oder hast Du etwas Puffer nach hinten? Lars ist ja eh immer zu früh, dann würde es noch für eine gemeinsame Trassenrunde reichen. Du kannst ggf. vorher schon los und wir/ich hinterher noch eine Runde dran hängen.

Dann lass uns doch direkt 11.30h sagen... sollte ich es nicht pünktlich zum Haus Scheppen schaffen, komme ich euch entgegen.

Dann lass uns doch direkt 11.30h sagen... sollte ich es nicht pünktlich zum Haus Scheppen schaffen, komme ich euch entgegen.

ok

hallo, kann man bei euch auch mal als externer mitfahren? ich würde heute gerne noch ne silvester runde drehen und kann auch erst ab mittags, ca 13 uhr.

grüße
max

Klaro, ist ein offener Treff hier! :) Nur die Uhrzeit passt wohl heut nicht, um 13 Uhr sind wir schon fast wieder auf dem Nachhauseweg. Außer es fährt noch ne andere Gruppe - aber ich glaub die sind entweder alle krank oder schon eingemottet.

ok

Klaro, ist ein offener Treff hier! :) Nur die Uhrzeit passt wohl heut nicht, um 13 Uhr sind wir schon fast wieder auf dem Nachhauseweg. Außer es fährt noch ne andere Gruppe - aber ich glaub die sind entweder alle krank oder schon eingemottet.

ok, danke. dann vielleicht die tage mal. fahrt ihr regelmäßig und treffen immer HS? was sollte man an fitness mitbringen?

grüße
max

ok

Nix da, einfach nur Zeitmangel heute. Aber morgen Nachmittag könnte es was werden. Nur das Wetter mag da wohl nicht mitspielen.

ok, danke. dann vielleicht die tage mal. fahrt ihr regelmäßig und treffen immer HS? was sollte man an fitness mitbringen?

grüße
max

Hi Max, willkommen bei uns.

Meist treffen wir uns am Lukas. Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer und wisser wer von wo kommt. Daher gibt es auch mal Treffpunkte wie HS, die Zornige Ameise oder die Tanke in Nierenhof. Irgendwo mitten auf Touren haben wir aber auch schon Leute aufgesammelt.

Fitness:
Wenn Du hügelige 80 KM schaffst ist alles im grünen Bereich. An Bergen wird auch gewartet. Und in der Ebene gezogen. Aber komm einfach mal mit dazu, dann kannst Du das besser abschätzen. Es wird ja auch nicht immer "volles Rohr" gefahren.

Yippie, in diesem Jahr werde ich keinen Unfall mehr auf dem Rad haben. Heute war ich 3 1/2 Stunden crossen und habe versucht irgendeine CTF abzufahren. Das ging auch größtenteils, nur bergauf war es oft zu steil und/oder zu matschig, so dass ich dann doch recht oft mein Rad geschultert habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Übergang ins neue Jahr! Mögen in 2013 Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und Ihr mit viel Erfolg und besonders Gesundheit beglückt werden!
Geografisch gesehen muss ich leider im nächsten Jahr den Rennradtreff Essen verlassen. Der glückliche Umstand, dass ich mit meiner Freundin zusammen ziehen werden, verschlägt mich ab Februar nach Recklinghausen. Das ist nicht aus der Welt, aber eine kleine Feierabendrunde wird dann schwierig. Ich hoffe, ich darf Euch aber dennoch verbunden bleiben und hier meinen Mist verbreiten. ;)
Ich habe in diesem Jahr hier einige nette Leute kennengelernt, mit denen ich gerne die Leidenschaft für mein Hobby teile. Vielen Dank für die nette Aufnahme am Anfang des Jahres und die schönen Touren, die wir in diesem Jahr gemacht haben! Insbesondere die gemeinsamen Sauerlandausfahrten und die Rtfs werde ich in guter Erinnerung halten. Gerne möchte ich mit Euch solche Aktivitäten in 2013 wieder angehen. Mit ein bisschen vorausschauender Planung sollte das meines Erachtens auch kein Problem sein.

So, und schon wieder ein Jahr rum...

Ich schließe mich Ulf an und wünsche allen ein Jahr 2013, so wie ihr es euch vorstellt... oder wie ihr es verdient :p;) Dir Ulf wünsche ich insbesondere Durchhaltevermögen, gute Nerven und Nachsicht – wirst Du ab Februar gebrauchen können... ;) Und das mit den gemeinsamen Touren wird sich schon ergeben. Vielleicht schaffen wir es vor Februar auch noch auf eine gemeinsame Crosser-Runde.

Feiert schön, genießt Sylvester und denkt dran: streiten kann man auch noch im neuen Jahr. PROST!

Fitness:
Wenn Du hügelige 80 KM schaffst ist alles im grünen Bereich. An Bergen wird auch gewartet. Und in der Ebene gezogen. Aber komm einfach mal mit dazu, dann kannst Du das besser abschätzen. Es wird ja auch nicht immer "volles Rohr" gefahren.

Wobei eine mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer in einem GS2-Team natürlich schon von Vorteil wäre. Idealerweise bist Du 2,30 m groß, 1,20 m breit und cruised gern mit 45 kmh aufrecht vor uns im Wind :D

So Silvesterrunde habe ich hinter mir.
Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine, jedenfalls fallen mir keine ein.:rolleyes:
Ich fahre dann nächstesJahr wie in diesem Jahr wieder hinter Euch her.:(

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.:bier:

Wir sehen uns:daumen:

Gruß
Werner

So ihr lieben,

Bericht von der Krankenfront. Ich habe heute angefangen keine Schmerzmittel mehr zu nehmen. Kann ich irgendwie doch besser trinken heute Abend. Der Arm ist besser, aber bei weitem noch nicht belastbar. Drehungen gehen gar nicht, drücken ist auch schlecht, aber die Kaffeetasse kann ich greifen. War heute auch wieder mit Armschlinge auf dem Ergometer. Immerhin 100 Minuten - war aber ätzend. Ich hoffe mal das es jetzt jeden Tag besser wird.

Für 2013 wünsche ich mir:

-viele schöne Ausfahrten mit euch
- einen trockenen Sommer
- ein halbwegs guten Jahresauftakt (schmerzfrei auf dem Rad)
- durchhalten beim Dolomiten-Marathon
- Jörg so oft es geht bei der Vereinsmeisterschaft zu ärgern
- Mannschaftszeitfahren Raesfeld am Start zu stehen
- das Ulf sich von seiner Freundin trennt
- sturzfrei 2013

In diesem Sinne laßt es knallen in 2013 - Kette rechts

Eigentlich sollte man heute abend eine Runden drehen und zusehen, das man um 24 Uhr auf irgendeinem Hügel ist. Oder oberhalb des Sees, z.B. unterhalb der Isenburg. Die Isenburg in Hattingen wäre natürlich auch eine Option.

Na vielleicht im nächsten Jahr...

Eigentlich sollte man heute abend eine Runden drehen und zusehen, das man um 24 Uhr auf irgendeinem Hügel ist. Oder oberhalb des Sees, z.B. unterhalb der Isenburg. Die Isenburg in Hattingen wäre natürlich auch eine Option.

Na vielleicht im nächsten Jahr...

Wenn es nicht regnen würde, würd ich das glatt machen, da ich eh krank bin und keine Lust auf feiern hab.

Euch einen Guten Rutsch!

Zurück