• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Und wenn man sich dann vorstellt, wie Du auf der Trasse bei den leicht verschneiten Brücken im Schneckentempo versucht hast nicht vom Bike zu fallen, dann können unsere Räder noch so komisch sein - funktional sind sie allemal...

Jau, 99% der Zeit hinterherhecheln aber wegen 1% hinterher auf funktionale Hose machen :rolleyes:

Außerdem hab ich es nicht nur versucht sondern auch geschafft! :oops:
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
..für meinen Teamchef!
simplonjcrenner.html



http://www.fibre-lyte.co.uk/fl/custbike/simplonjcrenner.html
 
Jungs, danke für die Runde und fürs Warten.:daumen:

@ Volker: Ich habe gerade den Wetterbericht für den 30.06.2013 gesehen. Am Passo Campolongo, Passo Sella und am Passo Giau soll es Schneeregen geben. Wahrscheinlich in der gesamten Region.
Ich würde Deinen Startplatz nehmen:rolleyes: , denn die Tretmühle sagt, sie würde ausnahmsweise auch mal bei schlechtem Wetter fahren.:daumen:

 

:daumen: Ich will nicht undankbar erscheinen... aber kannste da noch ein SRM dran manchen? :D


@ Volker: Hab den Steuersatz gerade nachgeschaut etc, unteres Lager hat minimal Spiel, ist aber alles noch super, hält wahrscheinlich noch die nächsten 30 Jahre (die FSA-Dingers haben echt ein super Preis-Leistungsverhältnis!). Knarzen tuts bei mir auf der Rolle nicht mehr. Werd morgen mal eine Runde auf der Straße testen - aber ich denke, das war es schon.
 
He, ich war auch mit dem Little Monster unterwegs. Also 6 Leute.

Der Regen machte nichts und anscheinend und zum Glück bin ich der Einzige der auf eine vereiste Fläche stieß und sich lang machte. War eine kleine exponiert stehende Kurve, Belag diese Bordsteinplatten der neuen Generation, also die nicht so stark angerauhten. War auch nicht schnell aber da half auch ein MTB nicht, keines der Räder hatte mehr Grip und beim nach rechts lenken und treten war es vorbei, sofort drehte das Hinterrad durch und entsprechend verhielt sich der Rest des Rades. Habe da an der Stelle gar nicht mit gerechnet.

Ist aber alles heile und da ich heute eine Snowboardhose anhatte ist die auch nur angerauht. Eine normale Radhose wäre vermutlich durch.

Wetter stellte mit den Klamotten auch kein Problem dar aber den Hagel/Graupel/Schneeregen am Ende hätte es nicht gebraucht. Der tat im Gesicht weh. Aber da war ich eh schon auf der Ruhrpromenade höhe Schwimmbad und fast zu Hause.

Ach ja, mein Wohlfühlreifendruck hinten sind 3 Bar bei dem 29er.
 
Nanana Volker, Du sollst doch Auto fahren und dabei nicht mit Deinem Eiphone hantieren.

Dich sehen wir also erst wieder im Mai auf den Straßen.
 
Wird das mit den Stürzen hier jetzt zu so einer Art Gruppenzwang? Da mach ich nicht mit! o_O


@ Volker: Ich mag solche Bilder nicht sehen! :(

Guck mal hier, ist viel schöner:
15.JPG
 
10km weiter westlich war fast alles trocken bei 2°C. Sieht auch so aus, als ob die Regenfront uns heute nicht so dolle treffen wird... Also entweder 2° wärmer, oder 5°C kälter. So ist das kappes.

 
Hallo,

falls sich jemand fragt, wo meine Punkte für heute bleiben: Meine Fahrleistungen von gestern morgen hatte es ja schon angekündigt - ich habe mir eine nette Erkältung eingefangen.
Sollte ich nicht spätestens wieder nächste Woche für den Winterpokal unterwegs sein, bitte ich um einen Proteststurm an meine Adresse!
Mein Ziel den Winterpokal durch zu halten soll bestehen bleiben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG Thomas

Ja also - wat is jetzt?
 
Braucht noch jemand eine Kleinigkeit von BikeDiscount? Wollte morgen Abend eine Bestellung aufgeben. Nur Sachen die in die Trikottasche passen. Oder in den Rucksack, wenn ihr am 8. zu meiner - ach, hab ichs schon erwähnt ? :D - Ehrung als Vereinsmeister kommt. :rolleyes:
 
Braucht noch jemand eine Kleinigkeit von BikeDiscount? Wollte morgen Abend eine Bestellung aufgeben. Nur Sachen die in die Trikottasche passen. Oder in den Rucksack, wenn ihr am 8. zu meiner - ach, hab ichs schon erwähnt ? :D - Ehrung als Vereinsmeister kommt. :rolleyes:

Ja! Und da ich deiner Ehrung als Nicht-Vereinsmitglied kaum beisitzen werde hole ich das einfach bei dir ab. Fahre momentan eh häufiger mit dem Rad bei dir vorbei.

Etwas um die Kleinigkeit transportieren zu können und die Kleinigkeit selbst.

Vielleicht bist Du mit den 2 Sachen schon über 100,- Euronen.
 
Hmm, wahrscheinlich - eigentlich brauch ich ja nur 'ne Endkappe fürn Schaltzug, aber wenn man schon mal am bestellen ist, nicht wahr... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten