Roadrunner58
Ist die Oberlusche
11:30 Uhr? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??????????????????????......... Zeitansatz?
Hmmm - E-Schweiz klingt auch nicht schlecht - und wo trefft ihr euch?
Die D-dorfer wollten heute eher im Niederbergischen fahren, also E-Schweiz auf der Straße. Ansonsten: Hinweg Richtung Süden mit Tempo 15 , Rückweg dann mit Tempo 60....
H²
Jau, Spaß hat`s gemacht. Schöne Strecke und das Wetter hat gehalten. Danke, das so schön lutschen konnte!! Übrigens stimmt es doch nicht, dass eine Nuttrixionkluft einen schneller fahren lässt. Auch nicht wenn die Windweste vom Profiteam ist.Oder doch? Manchmal meinte ich Flügel zu haben. Das lag natürlich an meiner unbändigen Kraft und auf keinen Fall an Windstärke 7-10 im RückenBei uns wars heute anstrengend, puh! Dabei sind wir nicht mal übermäßig schnell gefahren. Nur irgendwie läufts bei mir halt einfach nicht. Am Ende sogar noch richtigen Hungerast bekommen. Wilhelmshöher Straße wär ich fast abgestiegen. Danke fürs lange warten
Egal - hat trotzdem Spaß gemacht. Unterwegs noch Uwe und André auf MTBs getroffen.
Hat teilweise aber ganz schön geblasen.![]()
ja, war ich , aber nicht online u erst noch verwandschaft abfrühstücken und zu ende besuchen.... dann bin ich erst um 14.45 los...Also wenn wir annähernd meiner Route von gestern folgen kommen wir von Hattingen über den Schulenberg ins Wodantal. Von da aus ist es nur ein Katzensprung zur Tanke. Allerdings fällt es mir grade schwer da die Zeit zu schätzen. Ich tippe mal auf 1:15 h was dann ca. 12:45 Nierenhof wäre. Allerdings weiß ich nicht wo Werner her fahren möchte.
Florian, schon wach?
Auf der Straße war es schon heftig gegen den Wind. Hatte aber nur ein paar Abschnitte. Im Wald hörte man ihn, aber bis auf wenige Male, wo das Laub heftig weggeblasen wurde, war es erträglich.
Es hat sich jedenfalls gelohnt. Sind ein paar schöne Stücke dabei gewesen; leider ist die Anfahrt immer ziemlich unattraktiv. 85km mit knapp 1800 Hm und viele WP - Punkte.
Bin Werner und Andre auf dem Balkhauser Weg vermeintlich "entgegengefahren", dabei kamen sie aus einer ganz anderen Richtung - beim nächsten Mal läuft's besser.
Grüße,
H²
Ich bin mit meiner Runde fast zufrieden und froh das ich mit Helm gefahren bin.
Nach dem ich mich von André und Uwe verabschiedet habe bin ich Richtung nach Hause gefahren.
Kurz vor zu Hause (800 m) kam es mir in den Sinn mit dem Kona Treppen fahren zu üben, ich wollte auch den 10. Punkt noch machen.
Na ja, was soll ich sagen, die Treppe war etwas steil und ich bin mit Lenker an einem Gartenzaun hängen geblieben.
Da bin ich halt über den Lenker abgestiegen. Mir ist zum Glück und dank dem Helm (hier ist der Schirm kaputt gegangen) nichts passiert.
Ohne Helm hätte ich mehr ab bekommen. Das Kona hat nun erste Kampfspuren, ist aber sonst ok.
Ich sag es ja immer, je oller, je doller. Beim nächsten Mal mache ich den Sattel runter, damit meine 4 Buchstaben weiter nach hinten kommen.
Ansonsten war die Runde ok.
@ Uwe: Da hast Du aber eine schöne Runde hingelegt.![]()
Hallo,
falls sich jemand fragt, wo meine Punkte für heute bleiben: Meine Fahrleistungen von gestern morgen hatte es ja schon angekündigt - ich habe mir eine nette Erkältung eingefangen.
Sollte ich nicht spätestens wieder nächste Woche für den Winterpokal unterwegs sein, bitte ich um einen Proteststurm an meine Adresse!
Mein Ziel den Winterpokal durch zu halten soll bestehen bleiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Thomas