Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Nee, warum auch. Wofür hat man denn ein Schlechtwetterrad. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, es gibt nur falsche Kleidung.Na, ich hätt' jetzt gemeint für schlechtes Wetter - das es bekanntermaßen ja gar nicht gibt!![]()
Samstag soll es regnen und ich muss am "normalen" Leben teilnehmen. Daher bleibt für mich nur der Sonntag. Den habe ich aber zu freien Verfügung. Wenn hier keine anständigen Vorschläge kommen fahre ich aber mit dem bösen Rad.
Boh, gerade gesehen, aus Essen gibt es nur 2 Teilnehmer beim Dolo. Einmal der uns allen bekannte Volker und eine Teilnehmerin, die sogar mein biblisches Alter übertrifft.![]()
Da hast Du recht, aber bis Nierenhof reise ich mit, wie Ulf schreibt, dem bösen Rad schon 40 Min. an. Da fahre ich zu 90 % auch auf der Strasse.Sonntag wohl eher - die Haldenrunde verläuft mir allerdings zu sehr in der Stadt. Wir haben doch wunderbare Landschaften südöstlich von uns, da muß man nicht durch's Industriegelände gurken.
Grüße,
H²
@ all: Moin zusammen, wäre am Sonntag gerne wieder dabei. Wollt ihr hügelig fahren oder flach?
@ Jörg: Kommst du evtl. an der zornigen Ameise vorbei?
steck mir doch mal wann du unterwegs bist. ich wär wenn auch erst spät dabei, da ich gleich auf einen geburtstag geh.... viel spaß den frühaufstehernDa das Wetter aktuell brauchbar aussieht werde ich wohl heute Nachmittag mit dem MTB Richtung Bergerhof fahren. Werner hat mir da eine interessante Strecke zukommen lassen. Was morgen betrifft habe ich noch keine Ahnung aber 11 wird es vermutlich nicht werden da ich heute Abend auch noch unterwegs bin.
steck mir doch mal wann du unterwegs bist. ich wär wenn auch erst spät dabei, da ich gleich auf einen geburtstag geh.... viel spaß den frühaufstehern
Was macht eigentlich Lars? Hab schon ewig nüscht von ihm gehört. Ob er seinen Crosser schon eingefahren hat?
Hab eine Strecke gefunden, die ich morgen mal ausprobieren werde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ueiuvmqesuxmlogu
Werner, hast Du vielleicht auch Interesse?
H²