Boesendorfer
weiß es auch nicht
Heut ist Ruhetag! Ich mag auch eh viel lieber arbeiten als radeln. Genau. So ist das nämlich und nicht anders 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schlaf ich gerade betrunken einFalls jemand morgen bißchen schneller fahren mag: 9:30 Lukas Tempotraining 2 1/2 Runden Hespertal (so 30-31) + See
Ich werde am WE auch nur mit dem MTB fahren. Je nachdem wie viel es morgen regnet fahre ich am Sonntag mit dem 29er oder dem Yeti. Bei viel Regen mit dem 29er (ev. nach Haltern und zurück), bei weniger Regen und einigermaßen trocken Trails mit dem Yeti.Kein Bock auf ne Schlammschlacht.
![]()
da schlaf ich gerade betrunken einSonntag wär ich dabei... am besten trocken... sonst mtb
60 % Strasse, aber verkehrsarm. Dafür ist das 29er auch gedacht, und damit ich Winter abends ne Runde um den See fahren kann. Aber bis Sonntag fliest noch viel Wasser die Ruhr runter.Offroad oder Straße? Oder einfach am Kanal entlang?
Morgen scheint es ziemlich regnerisch zu werden, aber Sonntag würde sich eine Crosser-Tour vielleicht anbieten.So, auf'm Weg nach Hause... endlich WE - und dann so ein MistwetterIch werde wohl den Crosser etwas ausgiebiger testen und gönn meinem Storck 'ne Pause.
Uwe, fährst Du ggf. auch mit'm Crosser?
Und das fließt wohl nicht nur die Ruhr runter. Die Tendenzen für Sonntag haben sich auch schon deutlich geändert.60 % Strasse, aber verkehrsarm. Dafür ist das 29er auch gedacht, und damit ich Winter abends ne Runde um den See fahren kann. Aber bis Sonntag fliest noch viel Wasser die Ruhr runter.![]()
...sonst mtb
..Crosser...
...MTB ...29er ... Yeti....29er ...
Offroad ...Trails ...
...29er ...
...Crosser-Tour ...
...Wald ...Laub...
Morgen scheint es ziemlich regnerisch zu werden, aber Sonntag würde sich eine Crosser-Tour vielleicht anbieten.
H²
![]()
Falsches Forum, Mädels!![]()
Tsss - was Du alles kennst...![]()
Ja - ich putz jetzt noch Treppenhaus, dann fahr ich los.
Ja - ich putz jetzt noch Treppenhaus, dann fahr ich los.
Fahren ist doch nix für Dich, friss Dir lieber ein wenig Speck an!![]()
mit mircofasertüchern?![]()
der wp ist eröffnet, mal sehen ob ich an meine grandiose letztjahresleistung anknüpfen kann...
Noch mehr...![]()