• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
So, auf'm Weg nach Hause... endlich WE - und dann so ein Mistwetter :( Ich werde wohl den Crosser etwas ausgiebiger testen und gönn meinem Storck 'ne Pause.

Uwe, fährst Du ggf. auch mit'm Crosser?

Ich werde am WE auch nur mit dem MTB fahren. Je nachdem wie viel es morgen regnet fahre ich am Sonntag mit dem 29er oder dem Yeti. Bei viel Regen mit dem 29er (ev. nach Haltern und zurück), bei weniger Regen und einigermaßen trocken Trails mit dem Yeti.;) Kein Bock auf ne Schlammschlacht.:(

Ich werde am WE auch nur mit dem MTB fahren. Je nachdem wie viel es morgen regnet fahre ich am Sonntag mit dem 29er oder dem Yeti. Bei viel Regen mit dem 29er (ev. nach Haltern und zurück), bei weniger Regen und einigermaßen trocken Trails mit dem Yeti.;) Kein Bock auf ne Schlammschlacht.:(

Offroad oder Straße? Oder einfach am Kanal entlang?

Eine Schlammschlacht habe ich hinter mir, hat Laune gemacht. :D

EDIT: vergiß das mit dem Kanal. Habe Herne und Halter verwechselt.

da schlaf ich gerade betrunken ein ;) Sonntag wär ich dabei... am besten trocken... sonst mtb

Florian, Du hast doch bestimmt auch schon ein paar Trails im Bereich Bochum/Hattingen/Ruhrtal und angrenzende E-Schweiz hinter dir, oder? Irgendein Bereich dort den man besonders empfehlen kann? In Hattingen bin ich von hier aus ja schnell.

So, auf'm Weg nach Hause... endlich WE - und dann so ein Mistwetter :( Ich werde wohl den Crosser etwas ausgiebiger testen und gönn meinem Storck 'ne Pause.

Uwe, fährst Du ggf. auch mit'm Crosser?
Morgen scheint es ziemlich regnerisch zu werden, aber Sonntag würde sich eine Crosser-Tour vielleicht anbieten.

60 % Strasse, aber verkehrsarm. Dafür ist das 29er auch gedacht, und damit ich Winter abends ne Runde um den See fahren kann. Aber bis Sonntag fliest noch viel Wasser die Ruhr runter. :)
Und das fließt wohl nicht nur die Ruhr runter. Die Tendenzen für Sonntag haben sich auch schon deutlich geändert.
Naja, im Wald ist das egal. Und da aktuell überall Laub liegt wird das Rad da nicht mal richtig dreckig. :)

...MTB ...29er ... Yeti....29er ...
Offroad ...Trails ...
...Crosser-Tour ...
...Wald ...Laub...

smilie_sleep_032.gif

Falsches Forum, Mädels! :p

Morgen scheint es ziemlich regnerisch zu werden, aber Sonntag würde sich eine Crosser-Tour vielleicht anbieten.

Dann lass uns heute mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt. Ich hätte auf jeden Fall Lust, ein wenig im Wald zu "spielen". Vielleicht fragt man mal bei den Duisburgern nach, ob die wohlmöglich auch unterwegs sind...

smilie_sleep_032.gif

Falsches Forum, Mädels! :p

Geh wo Du wohnst http://hellokittyforum.plusboard.de/ :p

Danke ;) Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann halt ein wenig tröpfelt - das ist doch völlig egal, von unten ist eh nass. Ich fahr Hespertal, weiß aber noch nicht wie rum, wahrscheinlich erstmal eine lange Runde gegen den Uhrzeigersinn, also Hespertal hoch, weiter bis zum Kreisel und dann Hammer Straße.

Fahren ist doch nix für Dich, friss Dir lieber ein wenig Speck an! :p

mit mircofasertüchern?
biggrin.gif

der wp ist eröffnet, mal sehen ob ich an meine grandiose letztjahresleistung anknüpfen kann...

Nur das Geländer :D Wobei mein Lieblingstuch sich noch in Deinem Besitz befindet, weil ich mich nicht getraut habe, dass im Krankenhaus von Dir zurückzufordern. Aber ich geh mal davon aus, es hat sich jetzt bei Dir gut eingelebt, dass es bei euch bleiben will - auch von wegen dem Hund und so. :)

Hast Du Dich endlich für den WP angemeldet ?

Zurück