• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich hab gerade eine Unterhaltung gestartet, wegen der ERG-Mo-Di-Abendtermine. Falls jemand keine Einladung bekommen hat aber unbedingt mitfahren möchte bitte Bescheid sagen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher hab ich erstmal nur ERGler dazugeholt.

Ich glaube Sven wir sind das letzte Mal im Juni zusammen gefahren ;)

@all
Kurze Runde aber nich trocken. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Irgendwie muss ich mich nich daran gewöhnen das die Einheiten kürzer werden. Gerade mal 56 Kilometer ...

Wie sehen denn eure radfahr-wochenendpläne aus? Schaut auf dem Regenradar so aus, also ob es mit etwas Glück sowohl Samstag als auch Sonntag Vormittag/Mittag einigermaßen trocken bliebe. Laut Kachelmann regnets hingegen am Samstag etwas.
Wollte einen Tag bißchen schneller fahren, wobei ich ggf nur am Sonntag aufs Rad komme - muß mich von heute erst mal erholen :) Wollt ihr nur kullern?

Ich hab gerade eine Unterhaltung gestartet, wegen der ERG-Mo-Di-Abendtermine. Falls jemand keine Einladung bekommen hat aber unbedingt mitfahren möchte bitte Bescheid sagen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher hab ich erstmal nur ERGler dazugeholt.
Vielleicht machen die Herren ERGler einen eigenen Thread auf, nur für Mitglieder. ;-)
Tja Uwe, André und Thomas, da können wir nur hoffen das wir künftig noch bei den Stars mitfahren dürfen. ;-)
Wenn ich das der Tretmühle erzähle.

Vielleicht machen die Herren ERGler einen eigenen Thread auf, nur für Mitglieder. ;-)
Tja Uwe, André und Thomas, da können wir nur hoffen das wir künftig noch bei den Stars mitfahren dürfen. ;-)
Wenn ich das der Tretmühle erzähle.

Wir zeigen denen einfach im nächsten Jahr wo der Hammer hängt und dann betteln sie um unsere Teilnahme, jawohl.

Wie sehen denn eure radfahr-wochenendpläne aus? Schaut auf dem Regenradar so aus, also ob es mit etwas Glück sowohl Samstag als auch Sonntag Vormittag/Mittag einigermaßen trocken bliebe. Laut Kachelmann regnets hingegen am Samstag etwas.
Wollte einen Tag bißchen schneller fahren, wobei ich ggf nur am Sonntag aufs Rad komme - muß mich von heute erst mal erholen :) Wollt ihr nur kullern?

Aktuell sieht es am Sonntag vom Wetter her gut aus, da wäre ich mit dabei. Sollte es doch Hunde regnen steht die Rolle bereit.
Am Samstag komme ich eh nicht vor 14 Uhr los (eher später) und der Trainingsplan verlangt auch noch mind. 1h Joggen. Ist also der perfekte Tag um eine Runde MTB einzuschieben.

Hatte ich erwähnt, das die MTB-Ausflüge die Motivation für das RR wiederbelebt haben? Bin dem RR-Fahren nach den vielen Jahren wohl etwas überdrüssig. Wenn dann noch schlechte Form und Leistungseinbrüche hinzukommen ist die Motivation schnell im Keller.

Zurück