• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Für morgen bin ich raus, muß noch meine Knie schonen. Am Sonntag könnte klappen, es sollte aber zumindest die Aussicht auf Trockenheit bestehen.

Wie ist der Plan für Morgen?

Jörg, ich wünsch' Dir viel Erfolg. Petrus scheint ja auf Deiner Seite zu sein, so dass Du nur mit Rolf an den Start gehen wirst.

Jörg, mußt Du überhaupt fahren, wenn Du allein antrittst, oder ist das wie vor Gericht bei Nichterscheinen...?

wachsi Wheelies scheinen bei MTB wohl einfacher zu sein, als beim RR - kann das sein?

Sieht nach Regenlücke aus - vielleicht fällt der Vereinslauf doch nicht in's Wasser - viel Erfolg jedenfalls!

Danke, na fahren werde ich auch alleine, zur Not mach ich das Spochtabzeichen in Gold - dafür muß ich glaub ich die 20 km in 40 oder 38 Minuten schaffen :rolleyes:

Laut Regenradar hat es schon längst aufgehört zu regnen, haben die Wolken wohl noch nicht mitbekommen...

Haben wir eigentlich noch Sommer ist der nun endgültig durch? Das Wetter ist ja wie immer, daran kann man es in diesem Jahr nicht fest machen.

Nun schaue ich noch das F1-Qualifying zu Ende und dann fahre ich ins Schwimmzentrum Rüttenscheid. Wenn schon naß dann richtig.

Danke, na fahren werde ich auch alleine, zur Not mach ich das Spochtabzeichen in Gold - dafür muß ich glaub ich die 20 km in 40 oder 38 Minuten schaffen :rolleyes:

Laut Regenradar hat es schon längst aufgehört zu regnen, haben die Wolken wohl noch nicht mitbekommen...

Die haben nur die Skala geändert, Regen ohne Überschwemmungsgefahr wird im Regenradar mittlerweile nicht mehr angezeigt.

Gewonnen!
smilie_girl_149.gif

So so, gewonnen - gratuliere! WIeviele waren denn am Start? Seid ihr die gleiche Strecke wie letztes Jahr gefahren?

Gleiche Strecke wie letztes Jahr beim Zeitfahren: Messeparkplatz, 20 Runden a 973 Meter, windexponiert, paar Höhenmeter (8?) nass, schotter, bißchen Mahdgut und Dreck, sind die Runde zur Abwechslung aber IM Uhrzeigersinn gefahren. Außer mir war nur noch Volker (ein anderer) am Start, die anderen haben gekniffen, weil sie sich aufgrund meiner Dominanz in den bisherigen Rennen keine Chancen mehr im Kampf um den Vereinsmeistertitel ausgerechnet haben, genau! :rolleyes:
Da Carsten und Torsten heute gekniffen haben, haben sie auch keine Chance mehr mich beim Kilometersprint noch einzuholen - auch nicht mit Streichergebnis! :p

Arbeitsnachweis:
Aufzeichnen.JPG

Edit: Was mit morgen?

Zurück